bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 13



<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
MAN Lion's City G "Südwestbus Stadtverkehr Pforzheim", Pforzheim 17.02.2017 (zum Bild)

Daniel L. 23.2.2017 18:35
Schönes Bild ;) Darf ich fragen wo das aufgenommen wurde? Hat Südwestbus einen weiteren Betriebshof / Abstellplatz in Pforzheim?

Martin Hertzberg 26.2.2017 15:51
Hallo Daniel, das Foto ist in der Heilbronner Straße vor dem MAN Servicebetrieb Pforzheim entstanden. Gruß Martin

Daniel L. 28.2.2017 14:21
Dann war es eher Zufall das davor ein Bus stand oder? Dennoch Danke für die Info ;)

Neoplan Cityliner von Kattner Reisen aus Niederösterreich in Dürnstein/Wachau/Niederösterreich gesehen. (zum Bild)

Martin Hertzberg 26.2.2017 15:42
Hallo Ferdinand, ein sehr schönes Bild vom Bus in der Landschaft! Viele Grüße Martin

ferdinand baumgartner 27.2.2017 18:03
Hallo Martin!
Danke für den netten Kommentar!
Der Bus steht direkt an der Donau in Dürnstein (Richard Löwenherz Burg!),ist ca 10 Km westlich von Krems am linken Donauufer.

Kunstaktion für den Dresdner Neumarkt am 17.02.2017. Ausrangierte Busse sollen vor der Frauenkirche an den Bürgerkrieg in Syrien erinnern. (zum Bild)

A..... 22.2.2017 20:54
Grüß dich Frank,

ein sehr imposanter Anblick und wenn man die Hintergrundgeschichte zu dieser Kunstaktion kennt ist das schon eine interessante Idee. Allerdings finde ich persönlich den Dresdner Neumarkt ohne die drei Busse viel schöner. Ein sehr gutes Bild.

Mit freundlichen Grüßen,
Alex

Frank Thomas 23.2.2017 9:52
Hallo Alex,

freut mich, wenn das Bild Gefallen findet.
Ich bin da ganz Deiner Meinung. Es war schon ein sehr gewöhnungsbedürftiger Anblick, die Busse da so stehen zu sehen.

Grüße aus Erfurt.

Ikarus 260 in Werdau am 01.05.2014 (zum Bild)

Rico Prutsch 17.2.2017 23:11
Hallo lieber Felix B. Dir ist hier leider ein schwerwiegender Fehler unterlaufen... Wenn das Kurzzeitkennzeichen am Bus nur bis 29.4.14 gültig ist, wie kann dann die Aufnahme meines Busses vom 1.5.14 stammen, zumal das ja auch noch ein Donnerstag war und das Treffen vom Freitag, 25. bis Sonntag 27.4.14 stattgefunden hat? Weiß nicht wie Du darauf kommst...

Wiener Linien NG 265 MB (Citaro 2 G Euro 6) Wagen 8794 als Linie 74A in St. Marx nach einen kurzen starken Gewitter (zum Bild)

Silvio Jenny 19.8.2015 14:03
Hallo Patrick,

ein sehr schönes Regenbogenbild =)

IKS_BY 17.2.2017 22:53
Großes Foto!

Tursib, Sibiu Nr. 96/SB 96 TSB MAZ am 27. Mai 2009 Sibiu, Depot (zum Bild)

IKS_BY 17.2.2017 22:46
MAZ-103

Mercedes – Kutsenits Hydra der OGV, steht am 18.12.2016 bei Sonnenuntergang, bei der Lagerhaus-Tankstelle in Greifenburg. (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.2.2017 18:42
Hallo Hans-Peter, ein tolles Bild! Gruß Martin

Hans-Peter Kurz 10.2.2017 20:29
Vielen Dank Martin! Freut mich wenns dir gefällt.

Lieben Gruß, Hans-Peter

Am 5. Februar 2017 wurde der Mercedes Citaro 848 von Bernmobil vor dem Trammuseum Bern Weissenbühl als Tramersatz abgelichtet. Besondere Beachtung gilt der identischen Auto- beziehungsweise Wagennummer (BE 674 848 = Wagen 848). Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

Silvio Jenny 8.2.2017 11:36
Hallo Walter,
das Prinzip mit der Wagennummer die dem Kennzeichen entspricht gibt es beinahe bei jeder grösseren Verkehrsbetriebe.

Könntest du das Bild noch in folgenden Kategorien einordnen:
Alternative Antriebe/Erdgas (CNG)/Mercedes-Benz O530 CNG (Citaro mit Erdgasmotor)
Schweiz/Städte/Bern
Schweiz/Sonstiges/Bahnersatz

Flughafenbus Cobus 3000 Bus Nr.47 am Flughafen Zürich 20.1.2017 (zum Bild)

Markus Doyon 1.2.2017 23:15
Würde sagen, dass dies die Nummer 47 ist und nicht die Nummer 4!

Christian Schürmann 2.2.2017 19:48
Oh,danke da habe ich doch glatt die 7 übersehen.
Gruß Christian

Hess LighTram hybrid in Helsinki, Finland. 09/05/2010 (zum Bild)

M. Schiebel 27.1.2017 18:39
Hallo Juhana,
das sind ja super Bilder vom Hess LighTram hybrid. Ich war 2012 auch in Helsinki aber mir ist so ein Bus leider nicht vor die Linse gekommen. Nochmal ganz tolle Fotos.
Wenns dich interesiert, kannst ja den Text zum Bild noch erweitern.
Der Wagen weist eine Gesamtlänge von 24,691 Metern auf, ist 2,55 Meter breit und 3,44 Metern hoch und hat einen minimalen Innenwendekreis von 12 Metern, der kleinstmögliche Außenwendekreis liegt dann bei 25 Metern. Das zulässige Gesamtgewicht beträgt 39,0 Tonnen.
Grüße aus Berlin
M.Schiebel

Am 25.6.2013 konnte ich diesen MAN einer Privaten Firma am Bahnhof Ludwigshafen Mitte Fotografieren. (zum Bild)

Tony Kleinert 14.1.2017 10:46
Er gehörte zur BVB Verkehrsgesellschaft Haßloch. Das ist allerdings nicht am S-Bahnhof Mitte, sondern an der Bus- und Straßenbahnhaltestelle Ludwigshafen Berliner Platz.

Neuer Palatina Bus MAN Lions City am 19.12.15 in Ludwigshafen Berliner Platz (zum Bild)

Tony Kleinert 14.1.2017 10:42
Er beginnt gerade seinen Dienst auf der Linie 580. Er fährt vom Berliner Platz über LU-Mundenheim, LU-Gartenstadt, Mutterstadt Neue Pforte, Mutterstadt West nach Dannstadt VG (Rathaus), von wo er auf dem gleichen Weg wieder zum Berliner Platz zurückfährt

VANHOOL-Reisecar: Dieser alte ausrangierte VANHOOL-Reisecar steht noch mit Anhänger für den Motorsport im Einsatz. Die Aufnahme ist am 12. Januar 2015 in Herzogenbuchsee entstanden. Foto: Walter Ruetsch (zum Bild)

René Faiglé 6.1.2017 5:03
Intresant mein Bus hier zu sehen ....

Mit diesen Bild wünsche ich allen Busbilder.de Usern und Besuchern Frohe Weihnachten. Hier zu sehen VGF/ICB Solaris Urbino 12 am 26.11.16 im ICB Betriebshof Frankfurt Rebstock. Ich habe natürlich gefragt ob ich auf den Gelände Fotos machen darf und ich durfte (zum Bild)

ferdinand baumgartner 25.12.2016 17:49
Hallo Daniel!
Nette Idee von Dir!
Wünsche Dir auch alles Gute und einen guten Rutsch!
LGFerdinand

Erhard Pitzius 29.12.2016 15:51
Danke für die Wünsche, Dir einen guten Rutsch!!!

Gruß Erhard





Weitere Bilder-Themen:



Statistik