bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Martin Hertzberg, Seite 5



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 nächste Seite  >>
Mercedes O 307 G, ehem. Stadtverkehr Pforzheim, Bretten-Diedelsheim 21.07.2013 (zum Bild)

Felix Schäfer 16.9.2013 21:01
Weißt du, ob dieser Bus noch im Linienverkehr unterwegs ist?

Martin Hertzberg 18.9.2013 21:31
Hallo Felix, nein, der steht dort abgemeldet herum. Gruß Martin

Felix Schäfer 26.10.2013 21:42
Schade...

Van Hool TX18 Altano "Lauwers", Hinterweidenthal/Pfalz 04.08.2013 (zum Bild)
MAN Lion's City "Stadtwerke Marburg", Marburg 29.07.2013 @ Admins: Das Bild ist nicht schief, sondern das Haus. Am linken und rechten Bildrand ist es gerade. (zum Bild)

Sebastian 7.8.2013 19:10
Bitte die Bildmitte zum ausrichten nutzen, nicht die Seiten. Das ist bei dieser Brennweite völliger unsinn. Das Bild kippt trotztdem leicht link, auch wenn die Mauer des rosanen Hauses nicht ganz im Lot erscheint, so kippt die Hausecke des Hauses doch beachtlich - aber dennoch im Rahmen.

MFG
OLLI

Aus dem Archiv: Setra S 9, Baujahr 1960, Setra Veteranen-Club Treffen in Ulm, Juni 2000 (zum Bild)

Autocars en Suisse 5.7.2013 20:39
Sieht aus wie 1 ex-Marti !

Irisbus Crossway LE als Testbus für BVG, Berlin 08.06.2013 (zum Bild)

A..... 14.6.2013 17:44
Hey Martin,

sag mal weißt du eigentlich wie lange der noch in Berlin unterwegs ist Martin ?
Tolles Bild übrigens.

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 16.6.2013 21:32
Hallo Alex, ich war gerade mal zwei Tage in Berlin und kann deshalb leider nicht mit Insiderwissen glänzen :-) Gruß aus Baden-Württemberg Martin

A..... 18.6.2013 23:25
Hey Martin,

das ist kein Drama. Als Berliner müsste ich das eigentlich wissen, aber du siehst bin selber nicht auf dem neusten Stand. ;-)

Die Besten Grüße ins schöne badische Land vom Alex aus Berlin

Setra S 417 GT-HD "HARU", Berlin ZOB 08.06.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 14.6.2013 21:25
Hallo Martin !

Schöne Bilder hast Du in Berlin gemacht. Klasse.

Dies ist aber ein Setra S 417 GT/HD.

Viele Grüße manfred

Viseon LDD14 "BBS City Circle", Berlin 07.06.2013 (zum Bild)

A..... 12.6.2013 22:16
Hey Martin,

das ist ein klasse Foto. Aber eine Frage hätte ich da noch. Kannst du in die Zukunft reisen, oder hattest du nur nen Zahlendreher beim Datum ? ;-)

Mit freundlichen Grüßen
Alex aus Berlin

Martin Hertzberg 13.6.2013 8:46
Hallo Alex,

danke für den Hinweis. Leider kann ich nicht in die Zukunft schauen... Es war ein Zahlendreher. Bei meinen nächsten Bildern ist übrigens ein BVG-Doppeldecker mit Baden-Württemberg-Werbung dabei. Den widme ich Dir mit vielen Grüßen aus Karlsruhe!! Martin

Setra S 417 UL "Betz", Sigmaringen Landesgartenschau 12.05.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 23.5.2013 18:48
Hallo Martin !

Schönes Bild von einem Setra. Gefällt mir gut

Viele Grüße Manfred

Mercedes Citaro I "Hagro Transbus" im Auftrag der Verkehrsbetriebe Karlsruhe, Karlsruhe HBf 05.05.2013 (zum Bild)

David Marosky 12.5.2013 14:37
Der O405N2 Midi ist interessant ...

Setra S 416 GT-HD "Arnold", Karlsruhe, 18.04.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 29.4.2013 14:21
Hallo Martin !

Mal wieder ein schöner Setra von Dir . gefällt mir gut.

Viele Grüße Manfred

Mercedes Citaro II Ü "Dubai bus", Dubai/VAE Flughafen 17.03.2013 (zum Bild)

Silvio Jenny 14.4.2013 21:38
Hallo Martin,

interessante Bilder aus Dubai... v.a. die Zielanzeige auf Arabisch gefällt mir =)

Sebastian 16.4.2013 20:35
Hallo Martin,
hier muss ich mich Silvio anschließen.

Die Fahrzeug sind bekannt aber sowohl die Umgebung als auch die Zielanzeigen sind sehr interessant.

Mfg
Olli

Martin Hertzberg 17.4.2013 9:14
Hallo, danke für Euer Lob. Die Fahrtzielanzeigen wechseln ständig zwischen Arabisch und Englisch. Ich habe für die Fotos aber extra die arabischen Anzeigen abgewartet. Viele Grüße Martin

Aus dem Archiv: Göppel 380 "Jann", Heidelberg (zum Bild)
Setra S 515 HD ComfortClass zwischen Bussen der Vorgängergeneration, S 419 GT-HD ComfortClass und S 415 HDH TopClass, Neu-Ulm 02.01.2013 (zum Bild)

Manfred Fangerow 4.1.2013 17:43
Hallo Martin !

Die Setra S 419 GT/HD, 415 HDH werden auch noch gebaut

Viele Grüße Manfred

Neoplan Cityliner C "Blesinger", Kiel 01.09.2012 (zum Bild)

Manfred Fangerow 30.9.2012 10:29
Hallo Martin!
Ein schöner Cityliner aus meiner Heimatstadt.

Viele Grüße Manfred





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.