bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern, Seite 453



<<  vorherige Seite  445 446 447 448 449 450 451 452 453 454 nächste Seite  >>
Dieser Ikarus 280 aus ungarischer Produktion hat wohl schon ein paar Jährchen auf dem Blech. Im Berlin der DDR war er DER Stadtbus schlechthin. Hier dreht er souverän mit seinen Touris eine Runde durchs heutige Berlin. Am Schiffbauerdamm, 30.09.06. (zum Bild)

Thomas Wendt 29.10.2006 16:59
Schön! Da werden Kindheitserinnerungen wach.

1.1.2008 13:58
In sehr gut gepflegten Zustand - und sauber!

Solaris Trollino 18 am 28.10.06 in Oberwinterthur. (zum Bild)

29.10.2006 14:23
Oh Hilfe!

ein Solaris als O-Bus!

Ob nun die Zeiten der holländschen O-Busse vorbei sind? Es ist schade, dass z.b. Solingen keine deutschen O-Busse mehr kaufte (ob die deutschen Hersteller keine mehr herstellen?) und auf holländische ausweichen musste, aber nun Solaris als O-Bus????

Silvio Jenny 3.11.2006 19:09
Ich hab auch schon Citaro Trolleys gesehen, dies allerdings irgendwo in Osteuropa. In der Schweiz werden diese vorallem durch Hess aufgebaut, und werden daher nicht mehr sofort als soche erkannt. VanHool Trolleys sollte es immer noch geben, ebenso Neoplan, obwohl die nicht gerade der Hammer sind. Darum ist der Solaris Trollino (nicht die Urbinos) gar nicht mal so schlecht. Besser als seine Autobusbrüder.

Berliner VerkehrsGesellschaft: Ein EVO Bus Citaro O 530 am Bahnhof Berlin-Lichterfelde Ost, 11.10.06. (zum Bild)

24.10.2006 20:55
No, ist ein VOLVO!

Die Einfahrt zum Busbahnhof in Riesa hat dieser Integro erreicht. 21.05.06 (zum Bild)

20.10.2006 10:43
:-) Der Mercedes O530 ist aber ein Citaro, und dies auf dem Bild ist ein Integro, man müsste da eine neue Kategorie anlegen ...

Neuvorstellung des Stadtbus in den Stadtfarben aus dem Hause Paul Kürten (zum Bild)

5.10.2006 23:47
schön bunt! In Zeiten, wo viele Verkehrsbetriebe ihre Busse in langweilig weiss lackieren lassen, ist das eine Wohltat!

Da stand der Bus nun und war komplett eingeschneit. Das Schnee Chaos Wochenende in Gronau. (zum Bild)

5.10.2006 23:33
Laut stadtbus.de sind beide MAN SL200 nicht mehr in Betrieb.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik