Am 05. Mai 1977 ist ein H6B im Liniendienst liegengeblieben und wird ins Depot geschleppt.
O.k. Das entspricht nicht der Wahrheit. Der Rostocker H6B blieb bei einer Stadtrundfahrt in Werdau mit Problemen an der Spritleitung liegen. Zur Bergung wurde ein W 50 Abschleppwagen vom 10. IFA Oldtimertreffen geholt. Somit kam 30 Jahre nach meinem angegebenen Datum diese stilechte Aufnahme zutsande.
André Breutel http://www.breutel.de 18.05.2007, 2478 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025