Zum Schmalspurfestival, welches bei der Preßnitztalbahn bissl mager war, konnte man diesen H6B bestaunen, Steinbach 09.09.06
Kai Gläßer 31.05.2007, 2036 Aufrufe, 0 Kommentare
45 1024x675 Px, 31.05.2026
91 1200x900 Px, 09.12.2025
109 1200x900 Px, 09.12.2025
209 1251x835 Px, 21.06.2025