Hier ein MAN Niederflur 2. Generation. Hier wird dieser Bus als Überlandbus eingesetzt. Aufgenommen am 21.10.2007 am buszpályaudvar Stadionok
Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 03.11.2007, 948 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026