bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Für einmal den Bus aus dem Fokus gerückt: Ein Solaris Urbino 12 von Stadtbus Winterthur am 22.

(ID 135944)



Für einmal den Bus aus dem Fokus gerückt: Ein Solaris Urbino 12 von Stadtbus Winterthur am 22. April 2016 bei der Haltestelle Stadthaus.

Für einmal den Bus aus dem Fokus gerückt: Ein Solaris Urbino 12 von Stadtbus Winterthur am 22. April 2016 bei der Haltestelle Stadthaus.

Sandro Flückiger http://www.ovpanorama.ch 22.04.2016, 464 Aufrufe, 4 Kommentare

4 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 23.04.2016 14:43

Hallo Sandro,
super Bild vom Stadthaus Brunnen =)

Zur Vervollständigung... es ist der Solaris Nr. 227 ;-)

Sandro Flückiger 26.04.2016 12:54

Herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Da kennt sich jemand doch noch etwas besser in Winterthur aus als ich. ;) Gibt es einen Grund, wieso man Nr. 227 von seinen Schwesterfahrzeugen unterscheiden kann?

Silvio Jenny 30.04.2016 14:07

Der Wagen 227 ist der einzige, der eine kleinere Klimaanlage (mit "ultra light" beschriftet) und nebenbei noch die grün-schwarze Flip-Dot Matrix-Anzeige hat.

Sandro Flückiger 02.05.2016 21:56

Alles klar, herzlichen Dank für deine Ausführungen.

Swinemünde am 31. August 2019, Stadtbus Solaris Urbino.
Swinemünde am 31. August 2019, Stadtbus Solaris Urbino.
Klaus-P. Dietrich





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.