Stadtbus Winterthur Nr. 337 ''Saturn'' (Solaris Urbino 18) am 18.12.2010 beim Stadthaus. Kurz vor den Weihnachten, wenn die Leute im Weihnachtsstress sind, sind auch die Busse dementsprechend gefüllt. Auf der Linie 10 wurde deshalb wieder mal ein Gelenkbus eingesetzt, dennoch waren Stehplätze unvermeidlich.
Silvio Jenny 27.12.2010, 1538 Aufrufe, 3 Kommentare
Mal schauen wie lange es dir mit den Solaris gefällt =P
Na ja, es handelt sich hier um einen SolarisII, die qualitativ nicht einen so rosigen Eindruck hinterlassen...
Unsere SolarisIII sind auch sehr angenehm =)
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026