Stadtbus Winterthur Nr. 103 (Hess Swisstrolley 3 BGT-N1C) erreicht am 18.12.2010 den Hauptbahnhof.
Silvio Jenny 27.12.2010, 938 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Silvio
Schöne Bilder ! Gibt es Deine trambus-Seite auch einmal in Deutsch?
Ein gutes neues Jahr und viele schöne Bilder wünsch ich Dir !
Bruno
Hallo Bruno,
vielen Dank für dein Kompliment an meinen Bildern =)
Was die trambus-Seite betrifft, sie ist vorderhand nur in französischer Sprache vorhanden. Jedoch ist es kein Problem, wenn Bilder hochgeladen werden, die auf Deutsch beschrieben sind.
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026