Stadtbus Winterthur Nr. 203 (Solaris Urbino 12) am 6.3.2011 beim Hauptbahnhof. Seit Anfang des Jahres 2011 werden die SolarisII mit externen Tagfahrlichtern ausgerüstet, nachdem dies im Jahre 2009 bereits an den SolarisIII vorgenommen wurde.
Silvio Jenny 14.03.2011, 854 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026