Endlich habe ich den "Neuen" auch noch erwischt. Hess-Swisstrolley III Nr. 101 am verregneten 19. Juni 2010 auf Sonderfahrt am Bahnhofplatz.
Bruno Keller 19.06.2010, 865 Aufrufe, 0 Kommentare
193 1500x1021 Px, 31.01.2026
102 1500x1027 Px, 31.01.2026