Am 22.12.2010 fiel auf der Linie 7 der eingeteilte Gelenkbus aus, wodurch er durch den Standard-Wagen Nr. 204 ersetzt wurde, aufgenommen beim Hauptbahnhof
Silvio Jenny 25.12.2010, 854 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026