Stadtbus Winterthur Nr. 225 (Solaris Urbino 12) am 20.7.2011 beim Bahnhof Rafz, auf einem der 3 Umläufe, wo Stadtbus, statt Postauto auf der Linie 670 fährt.
Silvio Jenny 01.08.2011, 756 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
34 1500x1149 Px, 20.06.2026
43 1 1200x900 Px, 12.06.2026
46 1200x799 Px, 11.06.2026