bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Auf der alten Gotthardstraße trifft alt auf neu.

(ID 140337)



Auf der alten Gotthardstraße trifft alt auf neu.
Im Vordergrund fährt die alte Postkutsche und dahinter ein Iveco Crossway.
Der Bus war unterwegs auf der Linie 62.110 als Kurs 309 (Airolo, Stazione - Nufenen - Furka - Andermatt, Bahnhof - Gotthard - Airolo, Stazione).
Aufgenommen am 20.7.2016, nahe der Haltestelle Fondo del Bosco.

Auf der alten Gotthardstraße trifft alt auf neu.
Im Vordergrund fährt die alte Postkutsche und dahinter ein Iveco Crossway.
Der Bus war unterwegs auf der Linie 62.110 als Kurs 309 (Airolo, Stazione - Nufenen - Furka - Andermatt, Bahnhof - Gotthard - Airolo, Stazione).
Aufgenommen am 20.7.2016, nahe der Haltestelle Fondo del Bosco.

Hans-Peter Kurz 25.07.2016, 512 Aufrufe, 2 Kommentare

EXIF: SONY ILCE-5000, Datum 2016:07:20 16:42:21, Belichtungsdauer: 0.001 s (1/800) (1/800), Blende: f/8.0, ISO400, Brennweite: 32.00 (320/10)

2 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
André Breutel 05.08.2016 20:25

Sali Hans-Peter, dir ist ein Motiv gelungen, von dem ich träume! Die alte Postkutsche vor der modernen Postkutsche! Einfach schön!
Viele Grüsse André

Hans-Peter Kurz 06.08.2016 08:44

Servus André!
Ja da war ich auch mal überrascht als die beiden gemeinsam daher kamen. Zum Glück hatte ich die Kamera gleich griffbereit.
Der einzige, der von dem Ganzen wohl nicht so begeistert war, war wohl der Postautofahrer. Dem sein Blick sagte alles ;-D
Vielleicht gelingt dir ja auch mal eine solche Aufnahme.

Liebe Grüße,
Hans-Peter

Postauto - Mercedes Citaro  BE  610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Postauto - Mercedes Citaro BE 610543 vor dem Bhf. Interlaken Ost am 09.03.2024
Hp. Teutschmann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.