Die Strasse zwischen Sierre und dem Val d'Anniviers ist mehrheitlich gut ausgebaut. Wegen Bauarbeiten müssen die Postautos allerdings momentan über Vercorin fahren, von wo eine schmale Nebenstrasse nach Vissoie führt. Auf dieser Verbindungsstrasse entstand am 8.6.2010 die Aufnahme dieses O404 (2000) von PU TSAR, Sierre.
Jonas Schaufelberger http://www.postautohalter.ch.vu 10.06.2010, 1678 Aufrufe, 0 Kommentare
16 1200x800 Px, 23.06.2026
26 1200x800 Px, 22.06.2026
16 1200x801 Px, 21.06.2026
34 1200x800 Px, 20.06.2026