Setra Bus von Mandelbachtal Reisen verlässt die Haltestelle Saarbrücken Hauptbahnhof. Das Bild habe ich am 26.10.2010 gemacht.
Manfred11051965 28.10.2010, 2229 Aufrufe, 0 Kommentare
46 1178x788 Px, 25.05.2026
110 1200x900 Px, 15.01.2026
104 1200x900 Px, 15.01.2026
104 1200x900 Px, 15.01.2026