Bald ist es mit dem 4849 und den anderen 48er Neoplanbussen vorbei. Hier steht er noch an der Station Gröpelingen um gleich auf der Linie 73 ins Marßeler Feld zu fahren.
Dennis Schwedler 05.02.2010, 1720 Aufrufe, 0 Kommentare
115 1200x942 Px, 15.05.2026
150 1200x946 Px, 15.05.2026