bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Silvio Jenny

2810 Bilder
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>
Postauto/PU Stutz Nr. 258 (MAN Lion's City GLÜ) am 28.1.2010 beim Bhf. Zürich-Enge. Die Wenderoute durch die Ulmbergstrasse beim Bhf. Enge zählt wohl nicht zu den Beliebtesten der Postauto-Chauffeure, den der Chauffeur brauchte zum Zeitpunkt der Aufnahme 3-Versuche um mit seinem 18.75m-Gefährt die Abzweigung in die Ulmbergstrasse zu kriegen.
Postauto/PU Stutz Nr. 258 (MAN Lion's City GLÜ) am 28.1.2010 beim Bhf. Zürich-Enge. Die Wenderoute durch die Ulmbergstrasse beim Bhf. Enge zählt wohl nicht zu den Beliebtesten der Postauto-Chauffeure, den der Chauffeur brauchte zum Zeitpunkt der Aufnahme 3-Versuche um mit seinem 18.75m-Gefährt die Abzweigung in die Ulmbergstrasse zu kriegen.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 615 (Mercedes CitaroII O530) am 28.1.2010 bei der provisorisch in die Saumackerstrasse verlegte Haltestelle des Bhf. Altstetten. Es ist Winter, und neben Schnee bescherrt dieser in Zürich auch zahlreiche Wasserleitungsrohrbrüche. Ende Januar erwischte es die Altstetterstrasse. Als Folge davon werden die Busse der Linien 78, 80 und 89 über die Saumackerstrasse umgeleitet.
VBZ Nr. 615 (Mercedes CitaroII O530) am 28.1.2010 bei der provisorisch in die Saumackerstrasse verlegte Haltestelle des Bhf. Altstetten. Es ist Winter, und neben Schnee bescherrt dieser in Zürich auch zahlreiche Wasserleitungsrohrbrüche. Ende Januar erwischte es die Altstetterstrasse. Als Folge davon werden die Busse der Linien 78, 80 und 89 über die Saumackerstrasse umgeleitet.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 254 (Neoplan Centroliner Evolution N4516) am 28.1.2010 bei der provisorischen Haltestelle des Bahnhof Altstetten, die wegen des Rohrbruchs einer Wasserleitung in die Saumackerstrassse verlegt wurde.
VBZ Nr. 254 (Neoplan Centroliner Evolution N4516) am 28.1.2010 bei der provisorischen Haltestelle des Bahnhof Altstetten, die wegen des Rohrbruchs einer Wasserleitung in die Saumackerstrassse verlegt wurde.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 416 (Mercedes CitaroII O530G) am 28.1.2010 beim Bahnhof Oerlikon Nord. Durch eine ungünstige Konstellation im Fahrplan der Linie 75, haben die Busse bei einem 7.5 Minuten Takt in Oerlikon 7.5 Minuten Pause...
VBZ Nr. 416 (Mercedes CitaroII O530G) am 28.1.2010 beim Bahnhof Oerlikon Nord. Durch eine ungünstige Konstellation im Fahrplan der Linie 75, haben die Busse bei einem 7.5 Minuten Takt in Oerlikon 7.5 Minuten Pause...
Silvio Jenny

Postauto/Regie Frick AG 326 669 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Die nachfolgende Fahrt wird den Citaro über Frick nach Aarau führen.
Postauto/Regie Frick AG 326 669 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Die nachfolgende Fahrt wird den Citaro über Frick nach Aarau führen.
Silvio Jenny

Generationentreffen am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg; v.l.n.r: MAN A20 Nr. 4 (PU Obrist), Saurer RH 580-25 Nr. 3 (PU Obrist), Mercedes CitaroII O530Ü Nr. 72 (PU Eurobus/Knecht). Für welchen Wagen würdet ihr euch wohl entscheiden? :-)
Generationentreffen am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg; v.l.n.r: MAN A20 Nr. 4 (PU Obrist), Saurer RH 580-25 Nr. 3 (PU Obrist), Mercedes CitaroII O530Ü Nr. 72 (PU Eurobus/Knecht). Für welchen Wagen würdet ihr euch wohl entscheiden? :-)
Silvio Jenny

PU Obrist Nr. 4 ''Münchwilen AG'' (MAN A20) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Der neuste Wagen ist dieser MAN nicht mehr. Er ist gar so alt, dass es sich um einen Überlandwagen handelt, der Stadtsitze drinnen hat, weil MAN zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Ü-Sitze im Angebot hatte.
PU Obrist Nr. 4 ''Münchwilen AG'' (MAN A20) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Der neuste Wagen ist dieser MAN nicht mehr. Er ist gar so alt, dass es sich um einen Überlandwagen handelt, der Stadtsitze drinnen hat, weil MAN zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Ü-Sitze im Angebot hatte.
Silvio Jenny

VBZ Nr. 412 (Mercedes CitaroII O530G) am 15.1.2010 beim Bhf. Oerlikon.
VBZ Nr. 412 (Mercedes CitaroII O530G) am 15.1.2010 beim Bhf. Oerlikon.
Silvio Jenny

SBB/BDWM AG 370 302 (Setra S315NF) am 15.1.2010 beim Bhf. Zofingen. Zu Postautozeiten rund um Zofingen waren bis zum Dez06 erst wenige Niederflurfahrzeuge im Einsatz. Einen Teil von ihnen, u.a. dieser Setra von PU Tschannen, wurde von den BDWM übernommen.
SBB/BDWM AG 370 302 (Setra S315NF) am 15.1.2010 beim Bhf. Zofingen. Zu Postautozeiten rund um Zofingen waren bis zum Dez06 erst wenige Niederflurfahrzeuge im Einsatz. Einen Teil von ihnen, u.a. dieser Setra von PU Tschannen, wurde von den BDWM übernommen.
Silvio Jenny

Postauto/Regie Frick AG 336 802 (Mercedes Citaro O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Dieser Kurs führt ausnahmsweise nur bis Frick, den meistens fahren die Postautos der Linie 135 ab Frick weiter über die Staffelegg nach Aarau.
Postauto/Regie Frick AG 336 802 (Mercedes Citaro O530Ü) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg. Dieser Kurs führt ausnahmsweise nur bis Frick, den meistens fahren die Postautos der Linie 135 ab Frick weiter über die Staffelegg nach Aarau.
Silvio Jenny

BOGG/Postauto (PU Wyss) SO 21287 (Mercedes Sprinter City 35) am 15.1.10 beim Bhf. Olten. Da die Konzession für die Linie 555 Olten - Allerheiligenberg bei Postauto und der BOGG liegt, erhielt dieser Sprinter auf den Türen ein Hinweis aufs PostAuto.
BOGG/Postauto (PU Wyss) SO 21287 (Mercedes Sprinter City 35) am 15.1.10 beim Bhf. Olten. Da die Konzession für die Linie 555 Olten - Allerheiligenberg bei Postauto und der BOGG liegt, erhielt dieser Sprinter auf den Türen ein Hinweis aufs PostAuto.
Silvio Jenny

Postauto Nr. 11 ''Frick'' (Regie Frick) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Dieser Setra wird über den Bözberg nach Brugg fahren, ähnlich wie am Gotthard wurde der Regionalverkehr zugunsten einer Postautolinie, die mehrere Ortschaften verbindet und mitten durch die Dörfer führt, aufgehoben.
Postauto Nr. 11 ''Frick'' (Regie Frick) am 15.1.10 beim Bhf. Frick. Dieser Setra wird über den Bözberg nach Brugg fahren, ähnlich wie am Gotthard wurde der Regionalverkehr zugunsten einer Postautolinie, die mehrere Ortschaften verbindet und mitten durch die Dörfer führt, aufgehoben.
Silvio Jenny

PU Erne, AG 15165 ''Leugern'' (MAN A20) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg, MAN wie dieser, mit einflügeliger Tür vorne und Klimaanlage wurden nicht all zu viele an Postauto gelifert.
PU Erne, AG 15165 ''Leugern'' (MAN A20) am 15.1.2010 beim Bhf. Laufenburg, MAN wie dieser, mit einflügeliger Tür vorne und Klimaanlage wurden nicht all zu viele an Postauto gelifert.
Silvio Jenny

PU Obrist Nr. 3 ''Münchwilen AG'' (Saurer RH 580-25) am 15.1.2010 beim Elektrizitäswerk Laufenburg. An diesem Tag war ein sonst normalerweise eingesetzter MAN auf Extrafahrt. Als Reserve kam dieser Saurer zum Einsatz, der die historischen Postauto Zeiten aufleben liess.
PU Obrist Nr. 3 ''Münchwilen AG'' (Saurer RH 580-25) am 15.1.2010 beim Elektrizitäswerk Laufenburg. An diesem Tag war ein sonst normalerweise eingesetzter MAN auf Extrafahrt. Als Reserve kam dieser Saurer zum Einsatz, der die historischen Postauto Zeiten aufleben liess.
Silvio Jenny

PU Eurobus/Knecht Nr. 72 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.10 beim Bhf. Laufenburg. Dank der Linie 142 Brugg - Hottwil - Laufenburg kommen die weissen Postautos auch nach Laufenburg.
PU Eurobus/Knecht Nr. 72 (Mercedes CitaroII O530Ü) am 15.1.10 beim Bhf. Laufenburg. Dank der Linie 142 Brugg - Hottwil - Laufenburg kommen die weissen Postautos auch nach Laufenburg.
Silvio Jenny

BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.
BOGG Nr. 93 ''Gunzgen'' (MAN Lion's City CNG A21) am 15.1.10 beim Bhf. Olten.
Silvio Jenny

AG 370 321 (Mercedes Citaro O530LEÜ) beim Bhf. Zofingen am 15.1.2010. Diese CitaroII LE waren die ersten Low-Entry Citaros in der Schweiz.
AG 370 321 (Mercedes Citaro O530LEÜ) beim Bhf. Zofingen am 15.1.2010. Diese CitaroII LE waren die ersten Low-Entry Citaros in der Schweiz.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 15 (NAW/Hess Swisstrolley 2 BGT-N) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern, den er nur im Schritttempo befuhr, da die Wischmaschine noch kurz den Bhf.Platz kehrte.
Bernmobil Nr. 15 (NAW/Hess Swisstrolley 2 BGT-N) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern, den er nur im Schritttempo befuhr, da die Wischmaschine noch kurz den Bhf.Platz kehrte.
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 807 (Volvo 7700A CNG) am 7.1.10 bei der Hst. Monbijou
Bernmobil Nr. 807 (Volvo 7700A CNG) am 7.1.10 bei der Hst. Monbijou
Silvio Jenny

Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Am 7.1.10 verlässt der STI MAN Nr. 95 aus dem Jahre 2002 den Bhf. Thun
Silvio Jenny

Bernmobil Nr. 262 (Volvo/Hess B7LA) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern. Bis vor wenigen Jahren fuhren auf der Linie 14 noch Trolleybusse. Nach diversen Baustellen an der Strecke wurde die Linie 14 aus Autobus umgestellt, das wird auch so bleiben, bis in ein paar Jahren das Tram Bern West anstelle der Linie 14 fahren wird.
Bernmobil Nr. 262 (Volvo/Hess B7LA) am 7.1.2010 beim Bhf. Bern. Bis vor wenigen Jahren fuhren auf der Linie 14 noch Trolleybusse. Nach diversen Baustellen an der Strecke wurde die Linie 14 aus Autobus umgestellt, das wird auch so bleiben, bis in ein paar Jahren das Tram Bern West anstelle der Linie 14 fahren wird.
Silvio Jenny

BVB Nr. 767 (MAN A23) am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Die Linie 50 stellt schweizweit eine Einzigartigkeit dar, denn es ist die einzige Linie, die durch Postauto gefahren wird, aber dass eine andere Verkehrsbetriebe das Fahrzeug  stellt.
BVB Nr. 767 (MAN A23) am 7.1.2010 beim SBB Bahnhof. Die Linie 50 stellt schweizweit eine Einzigartigkeit dar, denn es ist die einzige Linie, die durch Postauto gefahren wird, aber dass eine andere Verkehrsbetriebe das Fahrzeug stellt.
Silvio Jenny

PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
PU Flück Nr. 7 (Setra S313UL) am 7.1.10 beim Bhf. Brienz. Die Vorgeschichte dieses Wagens ist speziell. 2005 wurde er von Flück Reisen AG in deren internen Firmenlackierung bestellt. Während der Herstellung beschloss man aber den Wagen als Postauto verkehren zu lassen, und malte ihn kurzfrisitg um. Im Unterschied zu den anderen Wagen hat er eine Reisebusbestuhlung, und bei Extrafahrten wird in der Regel dieser Wagen eingesetzt.
Silvio Jenny

STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
STI Nr. 73 ''Gwatt-Schorren & Buchholz'' (MAN NG272.2) am 7.1.2010 beim Bhf. Thun. Gemäss der neusten Flottenentwicklung für 2010 bei der STI sollen diese MAN auch bald ersetzt werden, sie auch nur noch in eher anspruchslose Linien eingeteilt.
Silvio Jenny

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.