bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Silvio Jenny

2810 Bilder
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Silvio Jenny

Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Silvio Jenny

Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Silvio Jenny

Kurz vor dem Aufsteig durch Äginental und dem 2480m. hohem Nufenenpass, ruht sich am 20.6.09 der Integro Nr. 69 in Ulrichen, Station aus, währenddessen der Chauffeur am Heck des Fahrzeugs die Fahrräder einiger Passagiere aufhängt.
Kurz vor dem Aufsteig durch Äginental und dem 2480m. hohem Nufenenpass, ruht sich am 20.6.09 der Integro Nr. 69 in Ulrichen, Station aus, währenddessen der Chauffeur am Heck des Fahrzeugs die Fahrräder einiger Passagiere aufhängt.
Silvio Jenny

Nur 15 Minuten später, nachdem man auf dem Grimsel kaum seine Hände sah, und eine Temperatur von +3° herrschte. Steht der Nr. 69 in Gletsch, Post, und ich konnte draussen wieder im T-Shirt herum laufen.
Nur 15 Minuten später, nachdem man auf dem Grimsel kaum seine Hände sah, und eine Temperatur von +3° herrschte. Steht der Nr. 69 in Gletsch, Post, und ich konnte draussen wieder im T-Shirt herum laufen.
Silvio Jenny

Der erste Pass, der zu erklimmen war, war der Grimsel Pass. Eigentlich hätten wir hier die verschiedenen Kraftwerksbauten und Stauseen der KWO (Kraftwerke Berner Oberland) sehen sollen. Leider spielte das Wetter am Grimsel nicht mit, wie das Bild den Nr. 69 im dichten Nebel zeigt.
Der erste Pass, der zu erklimmen war, war der Grimsel Pass. Eigentlich hätten wir hier die verschiedenen Kraftwerksbauten und Stauseen der KWO (Kraftwerke Berner Oberland) sehen sollen. Leider spielte das Wetter am Grimsel nicht mit, wie das Bild den Nr. 69 im dichten Nebel zeigt.
Silvio Jenny

Am 20.6.09 ging ich mit meinem vater und meinem Bruder auf die 4-Pässe-Fahrt. Sie begann um 9.20 in Meiringen, und führte auf den Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass. Dafür eingesetzt wurde der Mercedes Integro Nr. 69  Haslital  von PU AVG (Autoverkehr Grindelwald). Hier steht er noch ganz am Anfang der Reise beim Bahnhof Meiringen.
Am 20.6.09 ging ich mit meinem vater und meinem Bruder auf die 4-Pässe-Fahrt. Sie begann um 9.20 in Meiringen, und führte auf den Grimsel-, Nufenen-, Gotthard- und Sustenpass. Dafür eingesetzt wurde der Mercedes Integro Nr. 69 "Haslital" von PU AVG (Autoverkehr Grindelwald). Hier steht er noch ganz am Anfang der Reise beim Bahnhof Meiringen.
Silvio Jenny

Scania/Hess Nr. 201 in der Pause hinter dem Bahnhof Lugano. Die Pause hat sich die kleine Scania sehr wohl verdient. Denn die Linie 16 fordert, wie eignetlich alle Linien in Lugano, die Fahrzeuge sehr stark.
Scania/Hess Nr. 201 in der Pause hinter dem Bahnhof Lugano. Die Pause hat sich die kleine Scania sehr wohl verdient. Denn die Linie 16 fordert, wie eignetlich alle Linien in Lugano, die Fahrzeuge sehr stark.
Silvio Jenny

VanHool Nr. 9 von PU Ghezzi beim Bahnhof Rivera-Bironico am 17.6.09. Diese Poschti hat nun 1 1/2Stunden Pause, bis es wieder zurück nach Taverne-Torricella geht.
VanHool Nr. 9 von PU Ghezzi beim Bahnhof Rivera-Bironico am 17.6.09. Diese Poschti hat nun 1 1/2Stunden Pause, bis es wieder zurück nach Taverne-Torricella geht.
Silvio Jenny

Fart Nr. 25  Ascona Shopping  verlässt am 17.6.09 den Bhf. Locarno auf der Linie 1. Früher hiess diese Linie mal 31. Weiss jemand, wieso Fart das ganze Liniennetz umgekrempelt hat?
Fart Nr. 25 "Ascona Shopping" verlässt am 17.6.09 den Bhf. Locarno auf der Linie 1. Früher hiess diese Linie mal 31. Weiss jemand, wieso Fart das ganze Liniennetz umgekrempelt hat?
Silvio Jenny

Nun ist auch das Tessin nicht mehr frei von Solaris. Die O405G für das Maggiatal wurden durch (eher weniger komfortablere) Solaris Urbino 18. Nr. 8 erreichth ier aus dem Maggiatal den Bhf. Locarno.
Nun ist auch das Tessin nicht mehr frei von Solaris. Die O405G für das Maggiatal wurden durch (eher weniger komfortablere) Solaris Urbino 18. Nr. 8 erreichth ier aus dem Maggiatal den Bhf. Locarno.
Silvio Jenny

PU Ryffel Nr. 154 am 16.6.09 beim Bahnhof Uster. Ryffel ist der einzige PU im kanton Zürich, der solche Setras einsetzt. Obwohl auch sie shcon einige Kilometer auf dem Buckel haben, ist es sehr angenehm mit ihnen zu fahren.
PU Ryffel Nr. 154 am 16.6.09 beim Bahnhof Uster. Ryffel ist der einzige PU im kanton Zürich, der solche Setras einsetzt. Obwohl auch sie shcon einige Kilometer auf dem Buckel haben, ist es sehr angenehm mit ihnen zu fahren.
Silvio Jenny

VBG Nr. 24 (Sub: Maag) am 16.6.09 beim Flughafen Zürich.
VBG Nr. 24 (Sub: Maag) am 16.6.09 beim Flughafen Zürich.
Silvio Jenny

Volvo Nr. 041 (Regie Hütten) am 16.6.09 beim Bhf. Wädenswil. Dieser Volvo ist der Exot aus Hütten. Ansonsten besteht die Flotte der postauto Regie Hütten nur aus MAN.
Volvo Nr. 041 (Regie Hütten) am 16.6.09 beim Bhf. Wädenswil. Dieser Volvo ist der Exot aus Hütten. Ansonsten besteht die Flotte der postauto Regie Hütten nur aus MAN.
Silvio Jenny

MAN Nr. 178 (Regie Hausen) am 15.6.09 auf der Rundkurslinie 210 beim Bahnhof Affoltern am Albis. Eine Rundfahrt mit der Linie 210 dauert ca. 20 Minuten. Zum Einsatz kommen Fahrzeuge von PU Stutz, oder der Regie Hausen, die Fharzeuge sind jeweils mit anderen Linien verknüpft. So ist dann auch dieser NG363Ü eher überdimmensioniert für diese Linie.
MAN Nr. 178 (Regie Hausen) am 15.6.09 auf der Rundkurslinie 210 beim Bahnhof Affoltern am Albis. Eine Rundfahrt mit der Linie 210 dauert ca. 20 Minuten. Zum Einsatz kommen Fahrzeuge von PU Stutz, oder der Regie Hausen, die Fharzeuge sind jeweils mit anderen Linien verknüpft. So ist dann auch dieser NG363Ü eher überdimmensioniert für diese Linie.
Silvio Jenny

Nr. 083  Bachs  (PU ABSN) am 16.6.09 bei Steinmaur, Obersteinmaur unterwegs in Richtung Dielsdorf. Die Linie 535 stellt den Bewohnern von Steimaur die Anbindung an die grosse weite Welt her, denn das Dorf ist weit verstreut, und teils ist es Weit bis zum Bahnhof.
Nr. 083 "Bachs" (PU ABSN) am 16.6.09 bei Steinmaur, Obersteinmaur unterwegs in Richtung Dielsdorf. Die Linie 535 stellt den Bewohnern von Steimaur die Anbindung an die grosse weite Welt her, denn das Dorf ist weit verstreut, und teils ist es Weit bis zum Bahnhof.
Silvio Jenny

Volvo Nr. 28 der Zimmerbergbus beim umgebauten Busbahnhof von Horgen, Bahnhof.
Volvo Nr. 28 der Zimmerbergbus beim umgebauten Busbahnhof von Horgen, Bahnhof.
Silvio Jenny

Die Linie 835 wurde erst vor 3 Jahren auf Gelenkbus umgestellt. Dies beweist das Baujahr des im Bild zu sehenden Wagen 201 von PU Ryffel. Er wurde erst im Jahre 2006 geliefert, und steht am 16.6.09 beim Bhf. Pfäffikon ZH und wartet den Anschluss der S3 ab.
Die Linie 835 wurde erst vor 3 Jahren auf Gelenkbus umgestellt. Dies beweist das Baujahr des im Bild zu sehenden Wagen 201 von PU Ryffel. Er wurde erst im Jahre 2006 geliefert, und steht am 16.6.09 beim Bhf. Pfäffikon ZH und wartet den Anschluss der S3 ab.
Silvio Jenny

Am 16.6.09 stand der Citaro Nr. 185 beim Bahnhof Affoltern am Albis. Es ist der einzige Citaro im Fuhrpark von PU Rolf Stutz.
Am 16.6.09 stand der Citaro Nr. 185 beim Bahnhof Affoltern am Albis. Es ist der einzige Citaro im Fuhrpark von PU Rolf Stutz.
Silvio Jenny

VZO Nr. 61  Zürcher Oberländer  am 16.6.09 beim Bahnhof Uster. Der Bus war indess nicht beschriftet, angeblich, soll das bewölkte Wetter daran schuld sein, dass keine Daten auf das ZVV-IBIS übertragen werden kann.
VZO Nr. 61 "Zürcher Oberländer" am 16.6.09 beim Bahnhof Uster. Der Bus war indess nicht beschriftet, angeblich, soll das bewölkte Wetter daran schuld sein, dass keine Daten auf das ZVV-IBIS übertragen werden kann.
Silvio Jenny

VBG (Eurobus) Volvo/Hess Nr. 47 am 16.6.09 beim Bahnhof Dielsdorf.
VBG (Eurobus) Volvo/Hess Nr. 47 am 16.6.09 beim Bahnhof Dielsdorf.
Silvio Jenny

Postauto, PU Ryffel Nr. 239 am 16.6.09 beim Bhf. Pfäffikon ZH. Ryffel besitzt mit 3 Fahrzeugen, die grösste CitaroII Flotte von Postauto Zürich... leider bloss deren 3 Fahrzeuge...
Postauto, PU Ryffel Nr. 239 am 16.6.09 beim Bhf. Pfäffikon ZH. Ryffel besitzt mit 3 Fahrzeugen, die grösste CitaroII Flotte von Postauto Zürich... leider bloss deren 3 Fahrzeuge...
Silvio Jenny

Auch der Neoplan Nr. 549 war am 13.6.09 als Tram-Ersatzbus im Dienst. Hier zu sehen ist er bei der Haltestelle Sihlpost.
Auch der Neoplan Nr. 549 war am 13.6.09 als Tram-Ersatzbus im Dienst. Hier zu sehen ist er bei der Haltestelle Sihlpost.
Silvio Jenny

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.