bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Silvio Jenny, Seite 8



<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
VBZ Nr. 534 (Neoplan Centroliner Evolution N4522) am 29.4.2011 beim Bhf. Altstetten. Seit kurzem fahren nun auch unter der Woche Gelenkbusse auf der Linie 89, anfänglich war dies nur am Wochenende wegen dem Grossansturm im Sihlcity nötig. (zum Bild)

Sebastian 9.5.2011 21:16
Da hat der Chauffeur n bissl blöd geparkt um dem Fotografen ein Türbild zu ermöglichen.
Shit happens :D

Aber sag mal, reißt deine Kamera langsam die Hufe hoch???

Olli

Silvio Jenny 9.5.2011 21:33
Wieso soll er blöd geparkt haben, ist doch Tip top mit dem Allée-Bäumchen... =)

Was soll mit meiner Cam los sein?

Sebastian 10.5.2011 8:26
Nun ja, mit den Alle-Bäumchen hast du recht. Nur, verdeckt einer von ihnen eben die 3.Tür. Das war damit gemeint.

Zu der Kamera: Auf diesem Bild sind helle Stellen (über der 1.Tür) und andere Bilder wirken etwas milchig, daher meine Frage.

Olli

Sandro Flückiger 10.5.2011 17:30
Hallo Oliver und Silvio, das hat nichts mit der Kamera an Sich zu tun, sondern damit, dass da mal jemand unvorsichtig war und die Linse angefasst hat.
Sieht jedenfalls danach aus, dass Fett auf der Linse ist, wenn du micht fragst.

Sandro

Silvio Jenny 10.5.2011 18:33
Was die milchigen Stellen betrifft, ist ein Problem der Kamera an sich. Denn bei solchem Wetter (bedeckt) habe ich extrem Mühe gute Fotos zu machen.

LBA Nr. 90 (Mercedes CitaroII O530GÜ CNG) + 11 (MAN Lion's City A20 CNG) am 15.4.2011 beim Bhf. Sargans (zum Bild)

Sebastian 28.4.2011 11:49
Hab hier mal die Kat. Postbus heraus genommen, ist ja keiner drauf :D

Olli

Silvio Jenny 28.4.2011 14:17
Bist du sicher, dass hier kein Postauto zu sehen ist?

Dann lies mal unter diesem Link:
http://www.postauto.ch/pag-startseite/pag-ueberuns/pag-ausland/pag-liechtenstein.htm

Sebastian 28.4.2011 21:35
Nun, kein Postauto im herkömmlichen Sinne.
Aber wenn ich den Text richtig verstehe ist Postauto dort nur Subunternehmer.
Und fährt mit lokalen Fahrzeugen.

Also hab ich auch ein wenig recht. :D

Olli

Silvio Jenny 28.4.2011 22:38
Hallo Olli,

ja du hast durchaus Recht.

Sollen die Admins entscheiden, ob die LBA-Busse auch als Poschtis durchgehen...

Sebastian 2.5.2011 14:13
Also das mit dem Ü ist mir ja noch gar nicht aufgefallen.
Aber jetzt wo du es ansprichst.

Zurück zum eingentlichen Thema:

Ich finde das man den Subunternehmer ruhig als Kategorie nennen kann, wenn man selbigen im Bildtext nennt.

Lg
Olli

Silvio Jenny 17.8.2011 10:00
Vielen Dank für's Nachschauen ;-)

Einfach war es nicht für das Foto-Shooting vom 26.3.2011 der Stadtbus Swisstrolleys ein geeigneter Platz für 21 Fahrzeuge zu finden. So musste man sich halt dann auch mit einem Baum in der Quere zufrieden geben. (zum Bild)

Sebastian 12.4.2011 19:54
Hast du ein Glück das dies hier ein Bus- und kein Bahnbild ist. :D

Aber mal im Ernst, gerade der abgeschnittene Baum macht es durchaus interessant.

Lg
Olli

Stadtbus Winterthur O405GTZ Nr. 147 beim Hauptbahnhof. Dies ist mein erstes gutes Bild eines revidierten GTZ' (zum Bild)

Daniel Schlatermund 8.4.2011 18:30
Hm ich will dich ja nicht angreifen, aber wenn du das ein GUTES Bild nennst dann will ich deine schlechten nicht sehen.

1.Punkt: Gegenlicht
2.Punkt: Da läuft eine(r) vorm Bus rum.

Sebastian 8.4.2011 19:27
Die schlechten wirst du auch nicht sehen, dafür sorgen die Admins schon :D

Die Kritik an diesem Bild ist durchaus berechtig, allerdings sollte dabei auch mal das Datum der Aufnahme in Betracht gezogen werden.

Vergleich diese mit den heutigen Aufnahmen von Silvio. Die wunderbar zeigen, was wir (fast) alle wollen, wie er sich fotografisch verbessert hat.

Lg
Olli

Stadtbus Winterthur Nr. 120 (Hess Swisstrolley BGT-N1C) am 26.3.2011 beim Technorama auf der Rückreise ins Depot. (zum Bild)

Bruno Keller 29.3.2011 22:03
Hallo Silvio
Ein seltener Anblick in der Schweiz: Trolleybus mit Motorfahrzeug-Kontrollschild (hinter Frontscheibe abgelegt).
Gruss, Bruno

Silvio Jenny 30.3.2011 16:16
Hallo Bruno,

gemäss einem Chauffeur war das Mitführen einer Garagen-NUmmer notwendig weil die Busse über eine Strasse fuhren, die planmässig nicht von Trolleybussen befahren wird, und die Winterthurer Swisstrolleys ein Hilfsaggregat von über 95kW besitzen.

Mein 1000. Bus-Bild in dieser Community! Für dieses BIld suchte ich ein besonderes Motiv. Lange musste ich überlegen wie ich dies bewerkstelligen soll, so kam die Anzeige in der Zeitung, dass Stadtbus Winterthur am 26.3.2011 beim Technorama alle 21 neuen Swisstrolleys ausstellen wird genau richtig. Ich musste bloss noch die passende Perspektive suchen. Ich entschied mich dann für dieses Bild, weil hier Bus + Bahn farbenmässig sehr gut harmonieren. (zum Bild)

Manfred Fangerow 27.3.2011 17:53
Hallo Silvio ! Herzlichen Glückwunsch zum 1.000.ten Bild. Es ist Dir gut gelungen. Weiter so.

Viele Grüße aus Sindelfingen (D). von Manfred.

Sebastian 27.3.2011 18:56
Hallo Silvio,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Ich muss sagen du hast eine ausgezeichnete Wahl für dein Jubiläumsbild getroffen.
Auch hast du die Trolleys und die Bahn wunderbar in Szene gesetzt.

Schönes Bild!!!

Lg
Olli

Manuel Höly 27.3.2011 20:37
Hallo Silvio

Glückwunsch auch von meiner Seite.
Das Bild ist super.

Gruß
Manuel

Bruno Keller 27.3.2011 20:54
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

Bruno Keller 27.3.2011 20:58
Hallo Silvio,
Auch ich gratuliere zum Jubiläumsbild und wünsche Dir viel Freude für die nächsten 1000 Motive!
Bruno

Silvio Jenny 28.3.2011 16:50
Vielen Dank an alle, für die Glückwünsche, ich gebe mir Mühe dass ich auch bald das 2000. Bild hier feiern kann =)





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.