bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Silvio Jenny, Seite 11



<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
RVBW Nr. 152 (MAN Lion's City G A23) am 2.8.2010 in Baden, Bhf. West. (zum Bild)

Theodor Bertschi 16.8.2010 0:56
Das ist nicht der Bahnhof Süd, sondern West. Baden hat keinen Bahnof Süd.

Silvio Jenny 16.8.2010 15:52
OMG,

na ja, vielen Dank für die Korrektur.

Dann muss ich jetzt wohl korrigieren gehen =)

Postauto/PU Wicki (ex Regie Aarau/Frick) Nr. 11 ''Oeschgen'' (Setra S315NF) am 28.7.2010 beim Bhf. Bremgarten AG in der Pause. (zum Bild)

Jonas Schaufelberger 1.8.2010 18:10
Da muss ich dich leider korrigieren: Der Bus gehört PU Wicki, Zufikon. Die Nummer sowie das Wappen stammen noch aus der Zeit bei der Regie Aarau/Frick...

Gruss Jonas

Silvio Jenny 2.8.2010 8:54
Vielen Dank für die Korrektur =D

TN Nr. 119 (NAW/Hess BGT 5-25) am 27.7.2010 in Neuchâtel, Place Pury (zum Bild)

Silvio Jenny 1.8.2010 17:37
Vielen Dank für dein Kompliment =D

Und wieder einmal, wird mir der Bildaufbau nur Dank eines Kommentars so genau bewusst =)

Postauto/PU SteinerBus Nr. 7 (Volvo 7700 Hybrid) am 25.7.2010 im Testeinsatz bei Stadtbus Frauenfeld, beim Bahnhof Frauenfeld. Das Frauenfelder Stadtbusnetz wird wieder einmal neu ausgeschrieben, wozu eine Bedingung ist Hybridbusse einzusetzen. Einen solchen wird nun getestet. (zum Bild)

Silvio Jenny 26.7.2010 21:59
Hallo Jürgen,

vielen Dank für dein Kompliment.

Ja eines ist sicher bei diesem Volvo. Störungen an der 3. Tür wird der nicht haben =P

Das Frauenfelder Stadtbusnetz ist nicht sehr steil. Auch bei seinem üblichen Einsatzort, dem Berner Seeland, sind nicht überwältigende Steigungen zu erklimmen. Mal schauen wie er sich schlägt.

Gilles LENHARD 10.10.2010 9:22
Hallo Sivio,

Schönes Bild...
kannst du mir sagen ob dieser Bus noch in Frauenfeld ist ?

Grüsse

Silvio Jenny 13.10.2010 20:23
Hallo Gilles,

der Hybrid Volvo ist nicht mehr in Frauenfeld. Er fährt wieder bei PU Steiner, wenn er denn nicht grad irgendwo zu Präsentation ist...

LBA Nr. 55 (Volvo 8700LEA) in Vaduz, Post. Angeblich herrscht bei der LBA Fahrzeugmangel, dass bei Volvo dieser Bus gemietet wurde. (zum Bild)

Silvio Jenny 10.7.2010 17:30
Hallo Jürgen,

die tpf (Transports public fribourgoise) bestellte mehrere Volvo 8700LEA, allerdings überzeugen sie nicht wirklich.

Dieser Wagen ist bloss ein Volvo-Vorführfahrzeug, den die LBA wegen akutem Fharzeugmangel anmietete...

VBZ Nr. 71 (Hess Lightram3 BGGT-N2C) am 30.6.2010 beim Farbhof, wo der Wagen zuerst eine Ehrenrunde macht, bevor er an seiner Kante anhält. (zum Bild)

Manfred Fangerow 3.7.2010 22:13
Ein sehr schöner Zug gefällt mir gut und ein gelungenes Bild ,Klasse. Viele Grüße in die Schweiz von Manfred

Silvio Jenny 4.7.2010 10:02
Vielen Dank für dein Kompliment :-D

Postauto/PU Casutt SG 250 503 + SG 250 500 (Neoplan N4426) am 5.6.2010 als Extrafahrt beim Rest. Rheinspitz in Altenrhein. Diese zwei Poschtis brachten die Teilnehmer der TEE-Extrafahrt von Rorschach an diesen Standort, und später noch zu Stadler Rail AG in Altenrhein. (zum Bild)

Silvio Jenny 20.6.2010 14:19
Vielen Dank für das Kompliment =D

Saurer WV Nr. 50 am 19.6.2010 beim Neumarkt Winterthur. Diese 8 Trolleybusse waren die letzten Standard-Trolleys in Winterthur im Einsatz waren. Sie fuhren auf der Linie Rosenberg - Breite, denn auf der Rosenbergseite herrschte wegen der Eisenbahnbrücke beim Kantonsspital eine Gewichtslimite vom 11 Tonnen. Dank den nur 9.1 Tonnen Gewicht und 196 PS Leistung waren sie die einzigen Trolleys die jemans die Breite befuhren. Seit 1995 fahren Autobusse zur Breite, da die damals umgebaute Storchenbrücke nicht wieder elektrifiziert wurde. (zum Bild)

Bruno Keller 20.6.2010 13:29
Hallo Silvio
Jetzt darf ich Dich auch mal korrigieren! Es waren nicht 7 sondern 8 Saurer Trolleys. Das gleiche Bild hab ich auch gemacht aber leider mit dem Info-Plakat vor der Wagennummer.
Stimmt eigentlich Deine "Ferrovie"-Adresse noch ???
Freundliche Grüsse, Bruno

Silvio Jenny 20.6.2010 14:16
Hallo Bruno,

vielen Dank für deine Korrekturen.

Nein, die ferrovie-Seite stimmt nicht mehr, ich kann sie leider bloss nicht ändern. Neu heisst die Seite jetzt http://www.trambus.org/img

Postauto/PU Stutz Nr. 012 (Volvo/Hess B10L) am 29.4.2010 in Zürich, Bahnhof Enge/Bederstr. Obwohl der Volvo bereits 12 jährig ist, kommt er über die Autobahn als Linie 200 nach Affoltern. (zum Bild)

Sandro Flückiger 17.6.2010 9:22
Hallo Silvio,
ein sehr schönes Bild von einem schönen Bus. Die Volvo-Niederflurbusse mit Hessaufbau gefallen mir fast so gut, wie die Hochflurigen B10M. Allerdings bin ich sicher, einen Turmmotor ausmachen zu können, damit wäre dies ein B7L.
Sandro

Silvio Jenny 17.6.2010 17:00
Hallo Sandro,

schön das dir das Bild gefällt. Aber gemäss http://www.pah.jswinti.ch ist dies ein Volvo B10L.

Postauto/PU Rattin Nr. 050 (Mercedes Citaro O530Ü) am 17.4.2010 beim Bhf. Schaffhausen. Die einzigen zwei Poschti-Linien ab Schaffhausen werden durch die Region Zürich gefahren. Die übrigen Postautos ab Schaffhausen wurden vor eingien Jahren durch die RVSH (tw. auch Sub. Rattin) abgegben. (zum Bild)

Matthew Bluefox 10.6.2010 14:11
Auf diesem Bild jedoch ist im Hintergrund die Linie 21 zu sehen, die in Eigenregie von den RVSH (VBSH) betrieben wird. Die Linien 22 bis 26 jedoch werden von der Rattin AG als Subunternehmer geführt.

Silvio Jenny 10.6.2010 22:08
Hallo Matthias,

vielen Dank für die Korrekturen.

RVSH Nr. 23 (Mercedes Citaro O530Ü) am 22.5.2010 beim Bahnhof Schaffhausen. (zum Bild)

Matthew Bluefox 10.6.2010 14:09
Um welche Uhrzeit war das genau am 22.05.2010? Wenn es um 13:02 Uhr war, war das sogar ich, aber der Fahrer ist mega schlecht erkennbar leider. Das Bild an sich ist super!

Silvio Jenny 10.6.2010 22:06
Hallo Matthias,

ich war Abends um 18.00 in Schaffhausen...





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.