Jan Lockan schrieb:
Oliver Bilgett schrieb:
Johannes Weber schrieb:
Zitat
"Es ist nicht erwünscht:
* über andere Bilder oder Fotografen zu meckern" Zitat Ende
Hierbei hast du ja nichts zu befürchten, da ja von dir hier keinerlei Bilder existieren. ;)
Jan Lockan schrieb:
Oh, da haben Sie aber was herausgefunden Herr Weber. Ich zitiere mal auf den Regeln des Forums: "...das Anmelden von Accounts zum ausschliesslichen Schreiben im Forum (das Forum ist für Fotografen gedacht)...". Noch Fragen Herr Büscher? Sie beklagen sich über eine sinkende Moral und verstoßen selbst gegen die Regeln. Im übrigen hat Ihnen der Herr Thomas Wendt das Schreiben im Forum untersagt!
JAN
Was wird das hier?
Muss man sich jetzt schon unter falschen Namen anmelden?
Olli
Hallo Olli,
eigentlich muss man das nicht. Aber Ferdinand Büscher wurde von Thomas Wendt nach einigen unsittlichen Verstößen gegen die Regeln der Seite gelöscht. Kurz darauf meldete er sich unter andrem als "Bahnbilder Speichellecker", "Helmut Neufelder", "Schaumermal04", "Johannes Bergner", "Wanda und Lorenz Walter", "Klaus Wegner", "Ludwig Hofer" und eben "Johannes Weber". Hinter all diesen Namen steckt nur eine Person. So wurde versucht Thomas zu täuschen und bei Bahnbilder im Forum über gewisse Mitglieder her zu ziehen. Gerade diese Person beklagt jetzt hier mangelnden Anstand. Das ist mehr als schizophren. Du kannst das alles nicht so genau wissen, da du wohl kaum in das Forum von BB schaust. Leider wird jetzt auch noch das Forum dieser Seite für diese widerlichen Aktions missbraucht.
JAN
ich lese das Forum auf Bahnbild täglich, sofern ich dazu Zeit hab. Sowohl Ferdinand Büscher, Helmut Neufelder, Johannes Bergner & auch Johannes Weber sind mir ein Begriff. Ich wusste nur nicht, dass das ein und dieselbe Person ist.
Wenn dem so ist wie du es sagst, finde ich es einfach nur erbärmlich.