Der derzeit älteste Wagen der NVG, wagen 238, ein NL 202 befährt am 26.7.10 die Sonderlinie 723, um abends die Linie 302 nach Ottweiler zu bedienen.
Benedikt Ost 28.07.2010, 905 Aufrufe, 0 Kommentare
200 1340x891 Px, 21.06.2025
211 1200x801 Px, 17.07.2024
199 1200x821 Px, 15.07.2024
206 1200x829 Px, 06.07.2024