Citaro Bus und MAN Gas Bus in Saarbrücken Brebach. Aufgenommen habe ich das Foto im Januar 2012 am Bahnhof Brebach.
Manfred Schneider 19.01.2012, 744 Aufrufe, 0 Kommentare
64 1200x900 Px, 25.05.2026
43 1200x900 Px, 25.05.2026
45 1200x900 Px, 25.05.2026