Ein O-Bus der Linie 31 in der Löwenstraße. (6.7.09)
Stephan Kainberger 10.07.2009, 1505 Aufrufe, 2 Kommentare
Hallo Stephan, tolles Bild von lightram... einfach ist es in der Löwenstrasse nähmlich nicht, ein 31er gut zu fotografieren.
Könntest du das Bild unter Bustypen/Oberleitungsbusse/BGGT-N2C (lightram 3) einordnen
Merci für den Kommentar, hab das Bild dort eingeordnet.
Lg Stephan
75 1200x705 Px, 31.05.2026
85 1500x1150 Px, 15.04.2026
81 1500x1148 Px, 15.04.2026