bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus Doyon, Seite 2



<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Tschudi, Basel - BE 714'243 - Mercedes Citaro am 20. Oktober 2012 beim Bahnhof St. Gallen (Ausstellungsbus des Vereins Hausarzt: JA!) (zum Bild)

Silvio Jenny 21.10.2012 15:13
Wo war der Wagen vorher im Einsatz?

Markus Doyon 22.10.2012 11:58
Habe ich bis jetzt leider noch nicht herausgefunden.

Simon Bütikofer 24.10.2012 2:22
Wahrscheinlich ist es ein ex. TPM, Morges.

Aus Deutschland: Hanses, Langenau - UL-HL 208 - Setra am 15. September 2012 in Chur, Waffenplatz (zum Bild)

Martin Hertzberg 14.10.2012 12:05
Hallo Markus, toller Bus, tolles Bild! Gruß Martin

SBC Chur - Nr. 3/GR 97'503 - Mercedes Citaro am 15. September 2012 beim Bahnhof Chur (zum Bild)

Silvio Jenny 28.9.2012 10:25
Hallo Markus,

tolle Bilderserie aus Chur =)

Aber für diesen Low-Entry Citaro existiert eine separate Kategorie: Bustypen/Überlandbusse/Mercedes-Benz O530 II LE Ü (Citaro Facelift)

Noch eine Frage zu den historischen Busse, was war das für einen Anlass?

Markus Doyon 28.9.2012 17:02
Hallo Silvio!
Vielen Dank für die Ergänzung, die ich ändern werde.
Der Anlass war die Ausfahrt Hans Fischer, Chur, die jedes Jahr im Herbst stattfindet.

Silvio Jenny 29.9.2012 21:37
Hallo Markus,

herzlichen Dank für die Angaben. Hast du während der Fischer.Fahrt auch LKW's, oder nur Busse fotografiert?

Markus Doyon 29.9.2012 23:18
Hallo Silvio!
Bei der Ausfahrt habe ich auch Lastwagen fotografiert, obschon dies nicht meine Stärke ist. Aber ich kann ja gelegentlich auf Fahrzeugbilder hochladen!

Bahnersatz zwischen Flüelen und Göschenen: UR 9394 - Neoplan (ex Engeloch, Riggisberg Nr. 19 + 9) am 11. Juni 2012 beim Bahnhof Flüelen (zum Bild)

Luca Devecchi 18.9.2012 9:55
Hallo Markus.
Wem gehört der Bus? Kommt er auch im Linienverkehr im Einsatz oder nur als Bahnersatz?
Grüsse aus Lugano,
Luca

Markus Doyon 18.9.2012 12:28
Hallo Luca!
Soviel ich herausbekommen habe, ist dieser Neoplan für Gasser aus Altdorf im Einsatz. Kann es allerdings nicht garantieren.
Viele Grüsse aus Thun von Markus

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Hallo Markus, das ist ein Jetliner SHD, dafür gibt es eine Kategorie. Gruß Martin

Markus Doyon 10.8.2012 11:41
Hallo Martin
Vielen Dank für die Korrekturen. Bei den Neoplans habe ich eben meine liebe Mühe...
Ein lieber Gruss von Markus

Steiner, Messen - SO 20'144 - Neoplan am 3. August 2012 in Thun, Strandbad (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:12
Und das ist ein Euroliner.

Gast, Utzenstorf - SO 135'569 - Neoplan am 4. August 2012 in Thun, Lachen (zum Bild)

Martin Hertzberg 10.8.2012 9:10
Wie gesagt, ein Jetliner SHD, auch kein Cityliner :-)

CarPostal Ouest - VD 510'244 - Volvo (ex P 25'165) am 27. Juli 2012 beim Bahnhof Yverdon (zum Bild)

Markus 1.8.2012 21:14
Hallo Markus,

tolles Bild in schönem Licht, das Fahrzeug wurde wirklich sehr schön abgelichtet!

Beste Grüße
Markus

Mattli, Wassen - UR 9107 - Mercedes O 303 am 1. Juli 2012 auf der Reussbrücke in Hospental (zum Bild)

Johannes Kunz 9.7.2012 9:45
Hallo Markus
Ein Prachtsbild - Glückwunsch! Gibt es in Hospental wirklich eine Rheinbrücke? Dort fliesst ja die Reuss!
Beste Grüsse Johannes

Markus Doyon 9.7.2012 16:22
Hallo Johannes
Es freut mich, dass Dir das Foto gefällt.
Das mit der Reuss ist wohl richtig; habe es falsch im Kopf gehabt. Habe es soeben korrigiert.
Es grüsst Dich Markus

STI Thun - Nr. 52/BE 396'552 - Saurer/R&J SH am 24. Juni 2012 in Heimenschwand, Kuhstelle (zum Bild)

Sebastian 30.6.2012 20:34
Schöne Serie, Markus. Und hier ist mein Gewinner :)

Lg
Olli

Markus Doyon 1.7.2012 0:46
Es freut mich, dass Dir die Fotos gefallen. War auch ein wunderschöner Tag und Chauffeure, die die besten Fotostandorte aussuchten!

Zerzuben, Visp-Eyholz - Nr. 12/VS 100'431 - Setra am 21. Mai 2012 in Thun, Seestrasse (zum Bild)

Autocars en Suisse 28.5.2012 12:58
Ce véhicule, ex-Jumbo Voyages (Belgique), modèle JS Bach, est utilisé par Zerzuben Reisen en remplacement du véhicule incendié sur les pentes du Gotthard

Steiner, Ortschwaben - Nr. 1/BE 26'800 - MAN am 20. Mai 2012 in Bern, Postautostation (zum Bild)

Silvio Jenny 26.5.2012 16:27
Hallo Markus,

wie immer, intressante Bildserien von dir =)

Aber bei diesem bist du wohl in der Kategorie verrutscht, müsste Bustypen/Überlandbusse/MAN Niederflurbus 3. Generation (Lion's City Ü/TÜ sein...

Markus Doyon 26.5.2012 20:45
Hallo Silvio

Danke fürs Kompliment. Danke auch für die Berichtigung. Aber bei diesen Fahrzeugen habe ich Mühe, was Stadt und was Überland ist. Bei den Setras ist dies viel einfacher.

Markus Doyon 26.5.2012 20:49
Oha, jetzt habe ich beim Ändern bemerkt, dass ich mich ja auch in der Marke vertan habe...