bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Kommentare zu Bildern von Markus Doyon, Seite 7



<<  vorherige Seite  2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste Seite  >>
AAGR Rothenburg - Nr. 71/LU 15'063 - Irisbus am 11. März 2011 in Emmenbrücke, Sprengi (zum Bild)

Petr Kudrej 18.4.2011 20:18
Ich denke, das sollte der Heuliez GX127L sein.

AAGR Rothenburg - Nr. 39/LU 15'751 - Irisbus am 11. März 2011 in Emmenbrücke, Sprengi (zum Bild)

Petr Kudrej 18.4.2011 20:11
Hallo Markus,

dieser Fahrzeug ist nicht ein Citelis, aber Heuliez GX 427. Heuliez ist auch die Marke von Iveco-Irisbus-Gruppe.

TPC Aigle - VD 398'538 - Mercedes O 405N am 6. Februar 2011 in Leysin, Patinoire-Camping (zum Bild)

Manfred Schneider 10.4.2011 15:01
Hallo Markus,

Super schönes Foto!!!
Gefällt mir sehr.

Grüße aus Saarbrücken
Manfred Schneider

Manuel Höly 10.4.2011 18:15
Hallo Markus

Ich kann mich Manfred nur anschließen.
Super Bild.

Gruß
Manuel

Markus Doyon 10.4.2011 20:14
Besten Dank für das Kompliment. Stimmte eigentlich fast alles. Schönes Wetter, schöner Bus, schön fotogerechter Standpunkt. Nur für die Wintersportler ist hier weit und breit kaum Schnee zu sehen!

In Albon, Visp - VS 32'092 - Scania/Hess am 19. Februar 2011 beim Bahnhof Brig (zum Bild)

Silvio Jenny 31.3.2011 14:03
Schönes Bild von Gadaffi's-Postauto =D

Silvio Jenny 1.4.2011 23:42
Kurz nach dem Auffachen der Kämpfe in Lybien gab Blick einen Artikel heraus, über diesen Wagen wo er behauptete, diese Poschti gehöre Gadaffi.

PU In-Albon ist nur so nebenbei Postautounternehmer. Sein Kerngeschäft besteht aus Heizöl-Transporten, In-Albon Brennstoffe AG ist eine Tochterfirma der Tamoil AG, deren Mutterkonzern Gadaffi gehört.... oder so in etwa.

AAGL Liestal - Nr. 55/BL 7007 - Mercedes Citaro (ex TPL Lugano Nr. 6) am 7. Februar 2011 beim Bahnhof Liestal (zum Bild)

Manuel Höly 31.3.2011 17:19
Hallo Markus

Das Bild ist richtig klasse.
Du hast wirklich den letzten Meter Sonne ausgenutzt.
Das finde ich gut.

Gruß
Manuel

Engeloch, Riggisberg - BE 145'505 + BE 30'897 - Neoplan am 9. Januar 2011 in Adelboden, Unter dem Birg (Mein 10'000. Foto auf bus-bild.de!) (zum Bild)

Markus Doyon 27.3.2011 17:28
Hallo Ferdinand!
Vielen Dank für die Gratulationen, die mich sehr freuten.
Liebe Grüsse nach Oesterreich aus der Schweiz von Markus

Zum Verkauf ausgeschrieben: ZVB Zug Nr. 84 Mercedes O 405G am 26. Mai 2009 in Sighisoara (zum Bild)

Jonathan Wolff 22.3.2011 19:12
Daneben befindet sich noch ein ehemaliger Bus der VB Biel

WilMobil, Wil - Nr. 222/SG 245'702 - MAN/Göppel (ex Wick, Wil Nr. 2) am 12. Januar 2011 beim Bahnhof Wil (zum Bild)

Sebastian 19.3.2011 9:40
Hallo Markus,
hier wurde mal die Typenkat. geändert.
Fremdaufbauten haben eigentlich alle kurzen MAN egal ob von Auwärter, Hess oder Göppel. Es ist auch schwer diese auseinander zu halten. Deswegen denken wir das die jetztige Kat. besser passt.

Lg
Olli

Bührer, Kerzers - FR 300'624 - Setra am 8. Januar 2011 in Adelboden, Unter dem Birg (zum Bild)
Twerenbold, Baden - Nr. 29/AG 14'835 - Bova am 8. Januar 2011 in Adelboden, Unter dem Birg (zum Bild)

Rolf Reinhardt 11.3.2011 14:06
Hallo, die ganze Serie ist leider unschön blaustichig. Hätte vorher bearbeitet werden müssen.

Markus Doyon 11.3.2011 23:04
Hallo Rolf
Auch in Wirklichkeit ist dort Unter dem Birg eine spezielle Stimmung, da im Winter praktisch keine Sonne hinkommt. Wenn dann das Wetter schön ist, sieht man auch in der Natur eine spezielle Farbe.
Ausserdem "verfälsche" ich meine Fotos nie. Die sind immer im Original aufgeschaltet, wie sie abgedrückt wurden!
Beste Grüsse Markus

Sebastian 12.3.2011 10:34
Hallo ihr 2, hier gebe ich Rolf recht. Alles ganz schön blau bei dir.
Am Rechner etwas wärmer gestalten, würde hier schon ein ganz anderes Ergebnis zulassen.

Olli

AFA Adelboden (Ortsbus Kandersteg) Nr. 90/BE 398'916 Mercedes Citaro am 26. Dezember 2010 Kandersteg, Bahnhof (zum Bild)

Manuel Höly 28.2.2011 17:07
Hallo Markus

Das Bild gefällt mir richtig gut.
Besonder der große Berg im hintergrund und den vielen Schnee.
Der Bus ist natürlich auch sehr schön.:-)

Gruß
Manuel

AAGR Rothenburg Nr. 35/LU 160'096 Irisbus am 8. Dezember 2010 Luzern, Bahnhof (zum Bild)

Silvio Jenny 21.2.2011 15:03
Hallo Markus,

hier im Bild istn icht ein Heuliez, sondern ein Iveco Irisbus zu sehen, er ist deshalb in die Kategorie Bustypen/Stadtbusse/ IVECO - Irisbus Citelis einzuordnen...