bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Die Inneneinrichtung eines MB Citaro im Stadtbus von Winterthur.

(ID 6166)



Die Inneneinrichtung eines MB Citaro im Stadtbus von Winterthur. Aufgenommen am 10.10.2007

Die Inneneinrichtung eines MB Citaro im Stadtbus von Winterthur. Aufgenommen am 10.10.2007

Marcel W. http://nahundfernverkehr.startbilder.de/ 14.10.2007, 1676 Aufrufe, 5 Kommentare

5 Kommentare, Alle Kommentare
Kommentar verfassen
Silvio Jenny 15.10.2007 18:07

Super, wie das Leitsystem funktioniert, sehr touristen freundlich :-(

Marcel W. 15.10.2007 19:43

Hallo

danke für dein Kommentar. Ja gut das System ist zwar ausgefallen, aber wenn man sich nicht blöd anstellt dann blickt man schon durch.

In der schönen Schweiz ist ja sonst alles gut ausgeschildert. :)
MFG Marcel

Silvio Jenny 15.10.2007 20:07

Ich finde es trotzdem ein bisschen bedenklich. Das die Siemens mit diesem System mind. 2 Jahre in Verzug ist, und es immer noch nicht fertig bringt, ein gutes System hinzukriegen. Hab in Zürich mal ein Bild eines solchen Bildshcirms gemacht, dessen Infos wohl den meisten PC-Benützer bekannt sein dürfte :-P

Na ja, teilweise liegt es auch an den Chauffeuren, denn mit einem einfachen Trick ist es möglich die Bildshcirme wieder laufen zu lassen, allerdings nur mit Fahrplan- statt Echtzeitangaben.

Sandro Flückiger 15.10.2007 20:46

Steht bei euch auch ab und zu " Seite kann nicht angezeigt werden." ?

Silvio Jenny 15.10.2007 21:21

Kompliziert zu erklären, ich werde auf Bahnbilder eine entsprechende Anzeige einer VBZ Cobra uploaden. Müsst euch noch ein Weilchen gedulden.

Eine Zeit lang wurde extra eine Störungsanzeige angezeigt, auf der stand: " " Das System steht zur Zeit nicht zur Verfügung, bitte beachten Sie die Lautsprecherdurchsagen" "

Na ja, die DUrchsagen liefenr keine nennenswerte Zusatzinfos ausser dnen ächsten Haltestellen, nicht einmal die Endstationen werdne als solche angegeben, ausser die Leitstelle macht bei Betriebsstörungen manuelle Durchsagen.

Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Mercedes Citaro 33 der BGU, auf der Linie BM, bedient am 29.09.2009 die Haltestelle Guisanplatz.
Markus Wagner

Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Mercedes Citaro vom Unternehmer Binggeli, auf der Linie 75, fährt am 05.11.2015 durch die Bahnhofstrasse.
Markus Wagner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.