bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder von Jonas Schaufelberger

1313 Bilder
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>
PU Rod, Oron-la-Ville, VD 180'647 (Volvo 8700LE, 2009) am 17.5.2010 in Oron.
PU Rod, Oron-la-Ville, VD 180'647 (Volvo 8700LE, 2009) am 17.5.2010 in Oron.
Jonas Schaufelberger

PU Rod, Oron-la-Ville, VD 2'642 (Volvo 8700LE, 2005) am 17.5.2010 bei Servion.
PU Rod, Oron-la-Ville, VD 2'642 (Volvo 8700LE, 2005) am 17.5.2010 bei Servion.
Jonas Schaufelberger

PU Rod, Oron-la-Ville, VD 534'993 (Volvo 8700LE, 2008) am 17.5.2010 in Rogivue.
PU Rod, Oron-la-Ville, VD 534'993 (Volvo 8700LE, 2008) am 17.5.2010 in Rogivue.
Jonas Schaufelberger

Die Linie 6 scheint eines der Haupteinsatzgebiete der neuen Swisstrolleys in Lausanne zu sein; Während meiner halben Stunde in Sallaz war kein anderes Fahrzeug auf der Linie zu sehen. Die Aufnahme zeigt Wagen 858 am 17.5.2010 in Sallaz.
Die Linie 6 scheint eines der Haupteinsatzgebiete der neuen Swisstrolleys in Lausanne zu sein; Während meiner halben Stunde in Sallaz war kein anderes Fahrzeug auf der Linie zu sehen. Die Aufnahme zeigt Wagen 858 am 17.5.2010 in Sallaz.
Jonas Schaufelberger

Für die Linien im Jorat besitzen die TL sechs MAN Lion's City DD aus 2008. Die Aufnahme zeigt Wagen 515/VD1'596 am 17.5.2010 in Savigny.
Für die Linien im Jorat besitzen die TL sechs MAN Lion's City DD aus 2008. Die Aufnahme zeigt Wagen 515/VD1'596 am 17.5.2010 in Savigny.
Jonas Schaufelberger

Am 17.5.2010 war auf der Linie Oron-la-Ville - La Verrerie ganztags der Reserve-Wagen VD 2'674 (Setra 315UL, 1998) von PU Rod unterwegs, da das Stammfahrzeug, ein S313UL, im Service war. Aufnahme auf dem mittäglichen Schülerkurs oberhalb Grattavache FR.
Am 17.5.2010 war auf der Linie Oron-la-Ville - La Verrerie ganztags der Reserve-Wagen VD 2'674 (Setra 315UL, 1998) von PU Rod unterwegs, da das Stammfahrzeug, ein S313UL, im Service war. Aufnahme auf dem mittäglichen Schülerkurs oberhalb Grattavache FR.
Jonas Schaufelberger

Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Seit einigen Jahren wird die Linie Bignasco - San Carlo nur noch als touristische Linie im Sommer bedient. Die sehr ursprünglichen Tessinerdörfer entlang der Linie bleiben im Winterhalbjahr ohne ÖV-Anschluss. Der Neoplan 312K TI 215'866 aus 2003, Stammfahrzeug der Linie und einst durch PU Inselmini, Bignasco, beschafft, gehört heute zu PU Vedova SA, Cevio. Aufnahme am 15.5.2010 in Sonlerto.
Jonas Schaufelberger

Ein typischer Tessiner Bus: Der Cacciamali TCI840 von PU Vedova, Cevio, wird vor allem auf der Linie Bignasco - Fusio eingesetzt. Das war auch am 15.5.2010 nicht anders, als diese Aufnahme in Cavergno entstand.
Ein typischer Tessiner Bus: Der Cacciamali TCI840 von PU Vedova, Cevio, wird vor allem auf der Linie Bignasco - Fusio eingesetzt. Das war auch am 15.5.2010 nicht anders, als diese Aufnahme in Cavergno entstand.
Jonas Schaufelberger

Im Sommer wird der VW LT35 TDI (1998) mit Nummer TI 175'725 von PU Vedova, Cevio, nur vereinzelt bewegt, um Stillstandsschäden zu vermeiden. Als Einsatzstrecke dient dann die kurze Zweiglinie Peccia - Piano di Peccia. Aufnahme an der Endstation am 15.5.2010.
Im Sommer wird der VW LT35 TDI (1998) mit Nummer TI 175'725 von PU Vedova, Cevio, nur vereinzelt bewegt, um Stillstandsschäden zu vermeiden. Als Einsatzstrecke dient dann die kurze Zweiglinie Peccia - Piano di Peccia. Aufnahme an der Endstation am 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

Die Maggiatal-Hauptlinie Locarno - Cavergno der FART ist inzwischen fest in der Hand der 6 Solaris-Urbino-18-Gelenkbusse aus 2007/2009. Im Bild Wagen 2/TI45'702 auf der Maggiabrücke in Bignasco.
Die Maggiatal-Hauptlinie Locarno - Cavergno der FART ist inzwischen fest in der Hand der 6 Solaris-Urbino-18-Gelenkbusse aus 2007/2009. Im Bild Wagen 2/TI45'702 auf der Maggiabrücke in Bignasco.
Jonas Schaufelberger

Der zweiten Serie gehört dagegen Wagen 11/TI59'611 an, aufgenommen am 15.5.2010 beim Schulzentrum Cevio.
Der zweiten Serie gehört dagegen Wagen 11/TI59'611 an, aufgenommen am 15.5.2010 beim Schulzentrum Cevio.
Jonas Schaufelberger

Eine weitere Nebenlinie führt ab Cerentino nach Cimalmotto (oberhalb der Rüfe im Hintergrund gelegen). Eingesetzt wird ein Sprinter 313CDI 4x4 aus 2004, hier aufgenommen bei Campo (Vallemaggia) am 15.5.2010.
Eine weitere Nebenlinie führt ab Cerentino nach Cimalmotto (oberhalb der Rüfe im Hintergrund gelegen). Eingesetzt wird ein Sprinter 313CDI 4x4 aus 2004, hier aufgenommen bei Campo (Vallemaggia) am 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

Der Iveco Daily ist für kleinere Berglinien ein beliebtes Arbeitsmittel, hat das Leichtgewicht doch immerhin 21 komfortable Sitzplätze. Während in der Hochsaison meist ein Neoplan die schmale Strasse nach Bosco Gurin befährt, reicht der fast 10 Tonnen leichtere Daily 50C18 TI78'744 aus 2009 in der Zwischensaison problemlos aus. Cerentino, 15.5.2010.
Der Iveco Daily ist für kleinere Berglinien ein beliebtes Arbeitsmittel, hat das Leichtgewicht doch immerhin 21 komfortable Sitzplätze. Während in der Hochsaison meist ein Neoplan die schmale Strasse nach Bosco Gurin befährt, reicht der fast 10 Tonnen leichtere Daily 50C18 TI78'744 aus 2009 in der Zwischensaison problemlos aus. Cerentino, 15.5.2010.
Jonas Schaufelberger

Am Wochenende werden von PU Zerzuben Direktkurse zwischen Visp und Grächen geführt. Gestern (13.5.2010) war auf dem Kurs 13:10 ab Visp Wagen 63 aus 2005 im Einsatz, aufgenommen zwischen Bodmen und Rittinen.
Am Wochenende werden von PU Zerzuben Direktkurse zwischen Visp und Grächen geführt. Gestern (13.5.2010) war auf dem Kurs 13:10 ab Visp Wagen 63 aus 2005 im Einsatz, aufgenommen zwischen Bodmen und Rittinen.
Jonas Schaufelberger

Zwischen Niedergrächen und Gasenried steht meist der Sprinter 313CDI Nr. 64 aus 2001 im Einsatz. Die Aufnahme entstand auf dem einzigen unbesiedelten Teilstück der Linie am 13.5.2010.
Zwischen Niedergrächen und Gasenried steht meist der Sprinter 313CDI Nr. 64 aus 2001 im Einsatz. Die Aufnahme entstand auf dem einzigen unbesiedelten Teilstück der Linie am 13.5.2010.
Jonas Schaufelberger

PU AutoPostale Valle di Muggio Sagl, Muggio, TI 70'235 (2003) am 8.5.2010 in Caneggio.
PU AutoPostale Valle di Muggio Sagl, Muggio, TI 70'235 (2003) am 8.5.2010 in Caneggio.
Jonas Schaufelberger

Die Strecke Muggio - Scudellate gehört zu den engsten Strassen im Tessin. Selbst der eingesetzte Fiat Ducato (TI 70'236, 2001) kann die Kehren nicht in einem Zug durchfahren. Aufnahme am 8.5.2010 bei der Endstation Scudellate.
Die Strecke Muggio - Scudellate gehört zu den engsten Strassen im Tessin. Selbst der eingesetzte Fiat Ducato (TI 70'236, 2001) kann die Kehren nicht in einem Zug durchfahren. Aufnahme am 8.5.2010 bei der Endstation Scudellate.
Jonas Schaufelberger

PU AutoPostale del Mendrisiotto SA, Mendrisio, TI 217'708 (Volvo 8700 10.8 Meter, 2003) am 8.5.2010 zwischen Morbio Inferiore und Morbio Superiore.
PU AutoPostale del Mendrisiotto SA, Mendrisio, TI 217'708 (Volvo 8700 10.8 Meter, 2003) am 8.5.2010 zwischen Morbio Inferiore und Morbio Superiore.
Jonas Schaufelberger

Auf der schmalen Strecke Muggio - Casima - Castel san Pietro ist ein Sprinter 312D aus 1996 mit Nummernschild TI 90'141 im Einsatz. Die Aufnahme entstand bei der Brücke im Talgrund zwischen Casima und Cabbio. Auf beiden Seiten der Brücke steigt die Strasse mit 25% an...
Auf der schmalen Strecke Muggio - Casima - Castel san Pietro ist ein Sprinter 312D aus 1996 mit Nummernschild TI 90'141 im Einsatz. Die Aufnahme entstand bei der Brücke im Talgrund zwischen Casima und Cabbio. Auf beiden Seiten der Brücke steigt die Strasse mit 25% an...
Jonas Schaufelberger

PU AutoPostale Valle di Muggio Sagl, Muggio, TI 126'242 (Neoplan N313Ü, 2002) am 8.5.2010 unterwegs unterhalb Cabbio. Im Hintergrund der Talhauptort Muggio.
PU AutoPostale Valle di Muggio Sagl, Muggio, TI 126'242 (Neoplan N313Ü, 2002) am 8.5.2010 unterwegs unterhalb Cabbio. Im Hintergrund der Talhauptort Muggio.
Jonas Schaufelberger

In Breitenbach kreuzen sich die PostAuto-Linien von Zwingen nach Erschwil und von Laufen nach Nunningen. Im Bild vom 4.5.2010 sind die beiden Wagen BL 159'557 (2004) und BL 178'248 (2005) zu sehen. Beides sind Citaros der Regie Laufen BL.
In Breitenbach kreuzen sich die PostAuto-Linien von Zwingen nach Erschwil und von Laufen nach Nunningen. Im Bild vom 4.5.2010 sind die beiden Wagen BL 159'557 (2004) und BL 178'248 (2005) zu sehen. Beides sind Citaros der Regie Laufen BL.
Jonas Schaufelberger

In Nunningen befindet sich eine kleine Regiegarage; In dieser hat Citaro BL 170'210 (2001, ex P 25'242) seine Nachmittagspause verbracht, nun beginnt der abendliche Spitzenzeit-Einsatz auf der Linie nach Bretzwil-Seewen-Grellingen.
In Nunningen befindet sich eine kleine Regiegarage; In dieser hat Citaro BL 170'210 (2001, ex P 25'242) seine Nachmittagspause verbracht, nun beginnt der abendliche Spitzenzeit-Einsatz auf der Linie nach Bretzwil-Seewen-Grellingen.
Jonas Schaufelberger

Die Kurse Grellingen - Nunningen und Nunningen - Laufen sind in der Regel durchgebunden. Wagen BL 178'248 (2005) ist soeben via Himmelried aus Grellingen gekommen und fährt nun weiter zum grossen Regiestandort Laufen. 4.5.2010.
Die Kurse Grellingen - Nunningen und Nunningen - Laufen sind in der Regel durchgebunden. Wagen BL 178'248 (2005) ist soeben via Himmelried aus Grellingen gekommen und fährt nun weiter zum grossen Regiestandort Laufen. 4.5.2010.
Jonas Schaufelberger

Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus. Am 4.5.2010 stand auf dieser Linie ein Citaro K der zweiten Tranche, der BL 191'478 aus Dezember 2009, im Einsatz. Aufnahme am 4.5.2010 am Bahnhof.
Seit Ende 2009 hat auch Sissach einen Ortsbus. Am 4.5.2010 stand auf dieser Linie ein Citaro K der zweiten Tranche, der BL 191'478 aus Dezember 2009, im Einsatz. Aufnahme am 4.5.2010 am Bahnhof.
Jonas Schaufelberger

GALERIE 3
<<  vorherige Seite  6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.