bus-bild.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Forum   Kontakt   Impressum

Bilder aus Obergoms



0.46 km
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 auf der Furka-Passhöhe. Dieser Wagen wird jeweils für die 3-Pässe-Fahrt ab Andermatt über Furka-, Grimsel und Sustenpass eingesetzt.
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 auf der Furka-Passhöhe. Dieser Wagen wird jeweils für die 3-Pässe-Fahrt ab Andermatt über Furka-, Grimsel und Sustenpass eingesetzt.
Silvio Jenny

1.03 km
Neoplan-Cityliner am Furkapass (2.10.11)
Neoplan-Cityliner am Furkapass (2.10.11)
Pat_42

Bustypen / Reisebusse / Neoplan Cityliner

685 1x1 Px, 28.10.2012

1.46 km
asm - MAN Reisecar 04 BE 467808 unterwegs am Furkapass am 08.09.2007
asm - MAN Reisecar 04 BE 467808 unterwegs am Furkapass am 08.09.2007
Hp. Teutschmann

1.78 km
Derselbe Neoplan-Cityliner war einen Tag zuvor noch am Rhonegletscher (2.10.11)
Derselbe Neoplan-Cityliner war einen Tag zuvor noch am Rhonegletscher (2.10.11)
Pat_42

Bustypen / Reisebusse / Neoplan Cityliner

914 1x1 Px, 12.10.2011

1.8 km
Bereits der vierte Bus auf der 5-Pässe-Fahrt in den Zentralalpen: Setra 313UL TI 303'333 (2006) von PU Marchetti, Airolo. Schon 20 Minuten nach Gletsch, beim altehrwürdigen Gasthaus Belvedere am Furkapass, gibt es wieder eine kleine Pause. 14.7.2009.
Bereits der vierte Bus auf der 5-Pässe-Fahrt in den Zentralalpen: Setra 313UL TI 303'333 (2006) von PU Marchetti, Airolo. Schon 20 Minuten nach Gletsch, beim altehrwürdigen Gasthaus Belvedere am Furkapass, gibt es wieder eine kleine Pause. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

2.05 km
Während der 3-Pässe-Fahrt vom 8.8.2012 hatte der Postauto-Chauffeur den zusätzlichen Auftrag Fotos von der Landschaft zu machen. Möglichkeiten dazu wurden zu Hauf geboten, so dass es immer wieder Fotohalte gab, hier am Furkapass kurs nach unterhalb der Passhöhe auf der Walliser Seite mit dem Aletschhorn.
Während der 3-Pässe-Fahrt vom 8.8.2012 hatte der Postauto-Chauffeur den zusätzlichen Auftrag Fotos von der Landschaft zu machen. Möglichkeiten dazu wurden zu Hauf geboten, so dass es immer wieder Fotohalte gab, hier am Furkapass kurs nach unterhalb der Passhöhe auf der Walliser Seite mit dem Aletschhorn.
Silvio Jenny

3.79 km
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Furka, Belvédère vor dem bekannten Hotel Clacier du Rhone.
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Furka, Belvédère vor dem bekannten Hotel Clacier du Rhone.
Silvio Jenny

3.89 km
Nur 15 Minuten später, nachdem man auf dem Grimsel kaum seine Hände sah, und eine Temperatur von +3° herrschte. Steht der Nr. 69 in Gletsch, Post, und ich konnte draussen wieder im T-Shirt herum laufen.
Nur 15 Minuten später, nachdem man auf dem Grimsel kaum seine Hände sah, und eine Temperatur von +3° herrschte. Steht der Nr. 69 in Gletsch, Post, und ich konnte draussen wieder im T-Shirt herum laufen.
Silvio Jenny

3.93 km
Für die 5-Pässe-Fahrt muss man in Gletsch den AVG-Integro wieder verlassen. Er hat nun noch eine Fahrt nach Oberwald, zurück nach Meiringen, und noch eine komplette hin- und Rückfahrt über den Grimsel vor sich. Gletsch, 14.7.2009.
Für die 5-Pässe-Fahrt muss man in Gletsch den AVG-Integro wieder verlassen. Er hat nun noch eine Fahrt nach Oberwald, zurück nach Meiringen, und noch eine komplette hin- und Rückfahrt über den Grimsel vor sich. Gletsch, 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

4.25 km
asm - MAN Reisecar 04 BE 467808 in Gletsch am 08.09.2007
asm - MAN Reisecar 04 BE 467808 in Gletsch am 08.09.2007
Hp. Teutschmann

5.43 km
Über den Grimsel fährt der nicht mehr ganz taufrische Integro 70 von AVG, Meiringen. Aufnahme am 14.7.2009 auf der Passhöhe.
Über den Grimsel fährt der nicht mehr ganz taufrische Integro 70 von AVG, Meiringen. Aufnahme am 14.7.2009 auf der Passhöhe.
Jonas Schaufelberger

5.53 km
Noch bis Ende Sommer 2009 fährt ein Kurs nur von Meiringen auf die Grimselpasshöhe. Am 24.6.2007 war auf diesem Kurs der normalerweise dafür eingesetzte Integro Nr 70 im Einsatz. Hier wartet er auf der Passhöhe seine Rückfahrt nach Meiringen ab.
Noch bis Ende Sommer 2009 fährt ein Kurs nur von Meiringen auf die Grimselpasshöhe. Am 24.6.2007 war auf diesem Kurs der normalerweise dafür eingesetzte Integro Nr 70 im Einsatz. Hier wartet er auf der Passhöhe seine Rückfahrt nach Meiringen ab.
Jonas Schaufelberger

5.54 km
Fahrplanmässiges Bus-Treffen auf der Grimselpasshöhe am 24.7.2007: Während der Neoplan-Dosto 4026/3 BE 412'071 (1996) auf seiner Fahrt von Oberwald nach Meiringen nur eine kurze Pause einlegt, ist der Integro BE 417'870 soeben aus Meiringen angekommen und wird erst in etwas mehr als einer Stunde seine Rückfahrt antreten.
Fahrplanmässiges Bus-Treffen auf der Grimselpasshöhe am 24.7.2007: Während der Neoplan-Dosto 4026/3 BE 412'071 (1996) auf seiner Fahrt von Oberwald nach Meiringen nur eine kurze Pause einlegt, ist der Integro BE 417'870 soeben aus Meiringen angekommen und wird erst in etwas mehr als einer Stunde seine Rückfahrt antreten.
Jonas Schaufelberger

5.54 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra 412UL auf dem Grimselpass (2165m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra 412UL auf dem Grimselpass (2165m über Meer)
Busfreund

5.54 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra  412UL auf dem Grimselpass (2165m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, ein Setra 412UL auf dem Grimselpass (2165m über Meer)
Busfreund

5.6 km
Der erste Pass, der zu erklimmen war, war der Grimsel Pass. Eigentlich hätten wir hier die verschiedenen Kraftwerksbauten und Stauseen der KWO (Kraftwerke Berner Oberland) sehen sollen. Leider spielte das Wetter am Grimsel nicht mit, wie das Bild den Nr. 69 im dichten Nebel zeigt.
Der erste Pass, der zu erklimmen war, war der Grimsel Pass. Eigentlich hätten wir hier die verschiedenen Kraftwerksbauten und Stauseen der KWO (Kraftwerke Berner Oberland) sehen sollen. Leider spielte das Wetter am Grimsel nicht mit, wie das Bild den Nr. 69 im dichten Nebel zeigt.
Silvio Jenny

5.62 km
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 auf der Passhöhe des Grimselpasses anlässlich der 3-Pässe-Fahrt Furka-Grimsel-Susten.
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 auf der Passhöhe des Grimselpasses anlässlich der 3-Pässe-Fahrt Furka-Grimsel-Susten.
Silvio Jenny

5.62 km
Postauto/PU AVG Nr. 65 (Setra S412UL) am 8.8.2012 auf der Grimsel Passhöhe. An diesem schönen Sommertag erforderte die prestige trächtige 4-Pässe-Fahrt ab Meiringen einen Beiwagen. Dazu kam der Setra Nr. 65 zum Einsatz, der 2008 als 500. Setra zu Postauto geliefert wurde.
Postauto/PU AVG Nr. 65 (Setra S412UL) am 8.8.2012 auf der Grimsel Passhöhe. An diesem schönen Sommertag erforderte die prestige trächtige 4-Pässe-Fahrt ab Meiringen einen Beiwagen. Dazu kam der Setra Nr. 65 zum Einsatz, der 2008 als 500. Setra zu Postauto geliefert wurde.
Silvio Jenny

5.62 km
Um 11 Uhr treffen sich am 8.8.2012 auf dem Grimselpass bei dem See, mit dem wenig schmeichelhaften Namen ''Totensee'' das Postauto der 3-Pässe-Fahrt (Furka-Grimsel-Susten) und dasjenige der 4-Pässe-Fahrt (Grimsel-Nufenen-Gotthard-Susten).
Um 11 Uhr treffen sich am 8.8.2012 auf dem Grimselpass bei dem See, mit dem wenig schmeichelhaften Namen ''Totensee'' das Postauto der 3-Pässe-Fahrt (Furka-Grimsel-Susten) und dasjenige der 4-Pässe-Fahrt (Grimsel-Nufenen-Gotthard-Susten).
Silvio Jenny

5.62 km
Postauto/PU AVG (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Grimsel Passhöhe. Die 4-Pässe-Fahrt ab Meiringen war an diesem Tag so gut besucht, dass ein Beiwagen, in Form eines Setra S412UL eingesetzt wurde.
Postauto/PU AVG (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Grimsel Passhöhe. Die 4-Pässe-Fahrt ab Meiringen war an diesem Tag so gut besucht, dass ein Beiwagen, in Form eines Setra S412UL eingesetzt wurde.
Silvio Jenny

5.94 km
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Grimsel, Hospiz mit dem Finsterahorn und den Fiescherhörner im Hintergrund.
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 in Grimsel, Hospiz mit dem Finsterahorn und den Fiescherhörner im Hintergrund.
Silvio Jenny

6.79 km
Postauto - Iveco Crossway  VS  504351 in Oberwald am 2024.08.17
Postauto - Iveco Crossway VS 504351 in Oberwald am 2024.08.17
Hp. Teutschmann

6.85 km
Postauto/Regie Wallis VS 243 890 (Setra S315UL) und PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 beim Bhf. Oberwald
Postauto/Regie Wallis VS 243 890 (Setra S315UL) und PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 beim Bhf. Oberwald
Silvio Jenny

6.85 km
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 beim Bhf. Oberwald. An diesem Tag war ich der einzige Fahrgast, der die gesamte 3-Pässe-Fahrt befuhr. Viele andere Passagiere nutzten das Postauto jeweils nur zum Transfer bis zur Passhöhe der Pässe Furka, Grimsel und Susten, um von dort her ihre Wanderungen zu beginnen.
Postauto/PU Mattli UR 9105 (Mercedes Integro O550) am 8.8.2012 beim Bhf. Oberwald. An diesem Tag war ich der einzige Fahrgast, der die gesamte 3-Pässe-Fahrt befuhr. Viele andere Passagiere nutzten das Postauto jeweils nur zum Transfer bis zur Passhöhe der Pässe Furka, Grimsel und Susten, um von dort her ihre Wanderungen zu beginnen.
Silvio Jenny

8.93 km
Ein FBW als Wohnmobil auf einem Rastplatz an der Grimselpass Strasse am 27.07.2018
Ein FBW als Wohnmobil auf einem Rastplatz an der Grimselpass Strasse am 27.07.2018
Hp. Teutschmann

10.41 km
PostAuto Iveco Crossway der von Airolo nach Oberwald unterwegs ist, am 13.7.19 beim Zwischenstopp auf dem Nufenenpass.
PostAuto Iveco Crossway der von Airolo nach Oberwald unterwegs ist, am 13.7.19 beim Zwischenstopp auf dem Nufenenpass.
Stefan H.

10.42 km
Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Der Fünfte Pass ist geschafft, nur noch die Talfahrt nach Ulrichen fehlt. Der Setra 313UL Nr 5 von PU Marchetti fährt allerdings nach Airolo zurück, es muss umgestiegen werden. Drei Wochen nach den Bildern desselben Passes von Silvio Jenny ist der Schnee zwar deutlich zurückgegangen, im Vergleich zu anderen Jahren liegt aber noch immer überdurchschnittlich viel Schee. Zur Winterlichen Stimmung mitten im Sommer trägt aber auch der Nebel bei. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

10.42 km
Die letzte Etappe vom Nufenenpass bewältigt der meines Wissens einzige Integro der Regie Brig (VS 241'986, 1998), der den Sommer in Oberwald verbringt. Auf dem Bild erreicht er soeben vom Depot kommend die Passhöhe des 2478 Meter hohen Nufenenpasses. 14.7.2009.
Die letzte Etappe vom Nufenenpass bewältigt der meines Wissens einzige Integro der Regie Brig (VS 241'986, 1998), der den Sommer in Oberwald verbringt. Auf dem Bild erreicht er soeben vom Depot kommend die Passhöhe des 2478 Meter hohen Nufenenpasses. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

10.42 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Nufenenpass (2480m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Nufenenpass (2480m über Meer)
Busfreund

10.45 km
Ein Mercedes Integro von PU Mattli auf dem Nufenenpass am 31.07.2017.
Ein Mercedes Integro von PU Mattli auf dem Nufenenpass am 31.07.2017.
Thomas Schürch

10.48 km
Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Der Aufstieg auf den Passo del Novena, zu Deutsch, Nufenenpass ist geschafft. Auf 2480 m.ü.M. ist auch am 20.6.09 noch nicht Sommer, und es lag noch relativ viel Schnee auf dem Nufenen. Derweil befindet sich auf dem Nufenenpass gleich noch die Kantonsgrenze zwischen dem Kt. Wallis und dem Tessin. So stand das Poschti im Wallis, während ich das Foto vom Tessin her schoss.
Silvio Jenny

10.48 km
Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Noch einmal ein Bild vom Nufenenpass. Diesmal ist der Integro 69 von hinten fotografiert, und man hat Blick auf den Griessgletschter. Der sich leider wegen der Klimaerwärmung sehr zurückgebildet hat, aber weiterhin im vollem Glanz zum Nufenen hinüber strahlt.
Silvio Jenny

10.55 km
Kurz vor dem Aufsteig durch Äginental und dem 2480m. hohem Nufenenpass, ruht sich am 20.6.09 der Integro Nr. 69 in Ulrichen, Station aus, währenddessen der Chauffeur am Heck des Fahrzeugs die Fahrräder einiger Passagiere aufhängt.
Kurz vor dem Aufsteig durch Äginental und dem 2480m. hohem Nufenenpass, ruht sich am 20.6.09 der Integro Nr. 69 in Ulrichen, Station aus, währenddessen der Chauffeur am Heck des Fahrzeugs die Fahrräder einiger Passagiere aufhängt.
Silvio Jenny

10.55 km
PostAuto Wallis VS 241'968 (MB Integro, 1998): Der letzte Stein im Puzzle der 5-Pässe-Fahrt, die seit diesem Sommer erstmals möglich ist, aufgenommen in Ulrichen am 14.7.2009. In den letzten 9 Stunden wurden mit 5 Wagen von 4 Postauto-Unternehmern 5500 Höhenmeter bewältigt und 184 Strassenkilometer in 4 Kantonen zurückgelegt.
PostAuto Wallis VS 241'968 (MB Integro, 1998): Der letzte Stein im Puzzle der 5-Pässe-Fahrt, die seit diesem Sommer erstmals möglich ist, aufgenommen in Ulrichen am 14.7.2009. In den letzten 9 Stunden wurden mit 5 Wagen von 4 Postauto-Unternehmern 5500 Höhenmeter bewältigt und 184 Strassenkilometer in 4 Kantonen zurückgelegt.
Jonas Schaufelberger

11.95 km
Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Marchetti-Setra 313UL Nr 5 am 14.7.2009 auf dem Gotthardpass. Mit 3 von 6 Kursen fährt PU Marchetti die Mehrheit der Kurse über den bekanntesten Alpenübergang in der Schweiz.
Jonas Schaufelberger

11.95 km
Bei meinem (geglückten) Versuch, die 5 Schweizer Zentralalpenpässe in einem Tag per Postauto zu überqueren, spielte das Wetter nicht immer mit. So versinkt UR 9'107 (MB O303, 1981) von PU Mattli, bereit zur Fahrt mit einer Gruppe nach Airolo, auf dem Gotthardpass fast im Nebel. 14.7.2009.
Bei meinem (geglückten) Versuch, die 5 Schweizer Zentralalpenpässe in einem Tag per Postauto zu überqueren, spielte das Wetter nicht immer mit. So versinkt UR 9'107 (MB O303, 1981) von PU Mattli, bereit zur Fahrt mit einer Gruppe nach Airolo, auf dem Gotthardpass fast im Nebel. 14.7.2009.
Jonas Schaufelberger

12.06 km
Vergangenheit und Gegenwart auf dem Gotthardpass. Obs am 20.6.09 geplant war oder nicht weiss, ich leider nicht.  Jedenfalls, nachdem wir mit dem Postauto die Gotthardpasshöhe erreichten, kam über die historische Tremola die historische Postkutsche an. Natürlich war der Postillion zeitgemäss gekleidet. Leider war aber kein Bild ohne viele Leute möglich.
Vergangenheit und Gegenwart auf dem Gotthardpass. Obs am 20.6.09 geplant war oder nicht weiss, ich leider nicht. Jedenfalls, nachdem wir mit dem Postauto die Gotthardpasshöhe erreichten, kam über die historische Tremola die historische Postkutsche an. Natürlich war der Postillion zeitgemäss gekleidet. Leider war aber kein Bild ohne viele Leute möglich.
Silvio Jenny

12.06 km
AutoPostale Ticino, PU Marchetti SA, 6780 Airolo: Setra S 313 UL TI 303'333, am 11. August 2009 beim Ospizio San Gottardo (St. Gotthard Passhöhe)
AutoPostale Ticino, PU Marchetti SA, 6780 Airolo: Setra S 313 UL TI 303'333, am 11. August 2009 beim Ospizio San Gottardo (St. Gotthard Passhöhe)
Johannes Kunz

12.06 km
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Gotthardpass (2106m über Meer)
PostAuto, Region Bern, PU AVG Busbetrieb Meiringen, Mercedes-Benz O550 Integro auf der Vierpässerundfahrt und macht gerade halt auf dem Gotthardpass (2106m über Meer)
Busfreund

12.66 km
PU Thepra, Stans, Nr. 11 (NW 5'250) am 11.9.2010 unterwegs von der Göscheneralp nach Göschenen beim Jäntelboden. Der Wagen fährt im Sommer jeweils für PU Mattli die Linie auf die Göscheneralp.
PU Thepra, Stans, Nr. 11 (NW 5'250) am 11.9.2010 unterwegs von der Göscheneralp nach Göschenen beim Jäntelboden. Der Wagen fährt im Sommer jeweils für PU Mattli die Linie auf die Göscheneralp.
Jonas Schaufelberger

15.48 km
Setra 515 HDH (SO 28514) in Airolo CH, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 31. August 2019
Setra 515 HDH (SO 28514) in Airolo CH, Schneider Reisen und Transport AG, Langendorf, Aufgenommen am 31. August 2019
Remo Müller

15.73 km
Dieses Postauto stand am 07.08.07 in Andermatt zu einer Extrafahrt bereit.
Dieses Postauto stand am 07.08.07 in Andermatt zu einer Extrafahrt bereit.
De Rond Hans und Jeanny

15.73 km
Postauto M.B.  Integro  steht am Bahnhof in Andermatt zur Abfahrt bereit um über den Gotthardpass nach Ariolo zu fahren. 07.08.07
Postauto M.B. "Integro" steht am Bahnhof in Andermatt zur Abfahrt bereit um über den Gotthardpass nach Ariolo zu fahren. 07.08.07
De Rond Hans und Jeanny

15.73 km
PostAuto Zentralschweiz, PU Mattli AG, 6484 Wassen: Mercedes-Benz MB O 303 UR 9'107, am 11. August 2009 beim Bahnhof 6490 Andermatt
PostAuto Zentralschweiz, PU Mattli AG, 6484 Wassen: Mercedes-Benz MB O 303 UR 9'107, am 11. August 2009 beim Bahnhof 6490 Andermatt
Johannes Kunz

15.76 km
PU Mattli, Wassen, UR 9'209 (MB Integro, 2000) am 23.9.2006 auf Dreipässefahrt beim Bahnhof Airolo.
PU Mattli, Wassen, UR 9'209 (MB Integro, 2000) am 23.9.2006 auf Dreipässefahrt beim Bahnhof Airolo.
Jonas Schaufelberger

15.77 km
AutoPostale Ticino, TI 228'252 (NAW/R&J BH4-23, 1989, ex PU Kälin Alpthal)am 22.4.2009 beim Bahnhof Airolo (Einsatz auf der Linie Airolo - Rodi - Dalpe).
AutoPostale Ticino, TI 228'252 (NAW/R&J BH4-23, 1989, ex PU Kälin Alpthal)am 22.4.2009 beim Bahnhof Airolo (Einsatz auf der Linie Airolo - Rodi - Dalpe).
Jonas Schaufelberger

15.87 km
Postauto/PU Marchetti Nr. 5 (Setra S313UL) am 6.8.2010 beim Bhf. Andermatt. Aufgrund des schlechten Wetters hatte der Chauffeur die Nebellampen eingeschaltet.
Postauto/PU Marchetti Nr. 5 (Setra S313UL) am 6.8.2010 beim Bhf. Andermatt. Aufgrund des schlechten Wetters hatte der Chauffeur die Nebellampen eingeschaltet.
Silvio Jenny

15.88 km
Sonnenaufgang über Airolo am 4. Juli 2012 um 6:30 morgens: Ein Setra S 313 UL von Postauto (Regie Bellinzona) wartet auf seine Abfahrt nach Bellinzona.
Sonnenaufgang über Airolo am 4. Juli 2012 um 6:30 morgens: Ein Setra S 313 UL von Postauto (Regie Bellinzona) wartet auf seine Abfahrt nach Bellinzona.
Sandro Flückiger

15.91 km
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Geschafft. Der anspruchvollste Pass, sowie die Fahrt durch die engen Dörfer vom Val Bedretto hat der Integro 69 am 20.6.09 hinter sich. Nun steht die Mittagspause an, bevor der Gotthardpass in ANgriff genommen wird.
Silvio Jenny

15.91 km
Integro UR 9209 von PU Mattli am 20.6.09 in Airolo. PU Mattli fährt ein Umaluf auf der 3 Pässe Fahrt. Und verbringt die Mittagspause jeweils in Airolo. Wegen der schrägen Bauweise des Bahnhofplatzes von Airolo steht der Wagen so schief in der Gegend rum.
Integro UR 9209 von PU Mattli am 20.6.09 in Airolo. PU Mattli fährt ein Umaluf auf der 3 Pässe Fahrt. Und verbringt die Mittagspause jeweils in Airolo. Wegen der schrägen Bauweise des Bahnhofplatzes von Airolo steht der Wagen so schief in der Gegend rum.
Silvio Jenny

Schweiz/Suisse/Svizzera/Svizra > Valais/Wallis > Goms > Obergoms




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.